2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%
Seite 71 von 84 Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.09 14:22 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 3.081 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 15:25 | von: henner55 | Leser gesamt: | 462.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 84 > |
Mal ehrlich was hätten uns gute News in den letzten Monaten gebracht? Die wären doch klanglos in dem schlechten Marktumfeld versunken.
Vieleicht schaft der CEO es ja so wie 2010 den kurs nach oben zu treiben um wieder zu höchstkursen ( Damals 55ct) zu finanzieren.
Damals ging es auch innerhalb kürzester Zeit nach oben und an der Spitze wurde durchfinanziert. Wenn das so klappen würde dann Hut ab, das würde Vertrauen schaffen, aber ich persönlich bin schon zufrieden wenn es über 15ct klappt!
mit der news könntest du recht haben! Ja an 2010 kann ich mich erinnern als ich zu 0,37 eingestiegen bin .....
Hauptsache es findet mal ein bisschen Handel statt, aber im Herbst bzw Winter war in den letzten 2 Jahren ja immer was los
wird wohl nicht halten wenn nicht noch ein paar höhere BIDs reinkommen
aber immerhin handel!
http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=RLG
gold steigt und steigt und steigt
http://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=RLG
bis jetzt hat er 70k eingesammelt
das schreit nach einer rally im goldminensektor!
goldener herbst wir kommen! ;))
es wird wohl noch eine weile dauern bis das der fall sein wird und in diesen werten euphorie aufkommt aber wer jetzt nicht einsteigt wird wohl den zug verpassen!
Einige Zeit später ist der CEO wieder (beinahe) der einzige Käufer und auch hier "zieht" er den Kurs wieder deutlich nach oben.
Für mich riecht das schon sehr nach versuchter Kursmanipulation und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Aufsichtsbehörden das Treiben des Herrn Seitz nicht bereits sehr genau ansehen.
Sollte es zudem in absehbarer Zeit zu "kurstreibenden" Neuigkeiten kommen, dürfte sich der gute Herr Seitz wohl wegen Insiderhandels verantworten müssen. Vielleicht sogar das ganze Management, das sich vor kurzem wieder mit umfangreichen Optionen zu vergleichsweise niedrigen Kursen eingedeckt oder besser: "selbstbedient" hat, denn soweit das kommuniziert wurde gab's diese günstigen Optionen scheinbar wieder mal für Lau.
Mir stellt sich daher die Frage: Ist der CEO wirklich so *...* wie es den Anschein hat, oder bleibt letztlich doch nur die Erkenntnis: Außer Spesen (wieder) nichts gewesen ?!?
-pn
-pn
Aber du merkst hoffentlich schon noch, daß du dich und deine Äußerungen mit deinem kindischen Verhalten nur selbst diskreditierst? Der Aktie und der Diskussionskultur hilft das auf jeden Fall nicht ...
-pn
Bitte, überlegt einmal, welches Interesse hat eine solche Person, hier seine Zeit zu investieren um Leute davor zu bewahren falsch zu investieren. Und nur hier!!!
Für mich persönlich ist paternoster eine armselige Person, mehr nicht.
So finden sich im jeden Thread Gutmenschen die einem vor Schaden bewahren wollen.
Wer hier investiert ist, ist sich seines Risikos bewußt "hop oder top"
Hinsichtlich des Börsenwechsels rudert man sinnvoller einen Gang zurück.
Zitat aus der neusten (aktuellen) Investor Presentation Summer 2012
- West Red Lake Gold has a TSX.V listing application underway
http://www.westredlakegold.com/uploadedfiles/pdfs/...ed-lake-2012.pdf