2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%
Seite 41 von 84 Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.09 14:22 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 3.081 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 15:25 | von: henner55 | Leser gesamt: | 464.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 84 > |
irgendeiner hat mir meine heute für 0,42 abgenommen. bin erstmal raus hier.
bei o,32 komme ich dann wieder rein.
Andererseits wartet der Markt seit Tagen auf eine Gelegenheit,den heißgelaufenen Kurs
etwas abzukühlen.Hier ist sie nun.
Gruß Wilbär.
also das ist für mich eine überreaktion, hab heute noch einmal nachgelegt (obwohl ichs nicht mehr tun wollte, aber das niveau scheint attraktiv und der goldpreis auf hohem niveau stabil)
Gruß, Kuddel
z. b. 100.000 Stück zu 0,27 €. Gibt es irgendwelche Infos die dies rechtfertigen. Allein an Japan kann das ja wohl nicht liegen, das die Teile verschleudert werden.
natürlich kann es daran liegen, die katastrophe in japan erreicht ein irres ausmaß, sowohl menschlich als auch wirtschaftlich, da gibts genügend anleger, die ihren schotter erst mal aus aktien rausziehen (man sieht eh, wie die indizes kollabieren) und auf der seitenlinie warten, auch wenn es einiges an geld kostet, dass das da ist, ist dafür etwas sicherer und gerade solche nebenwerte, von denen viele sicher sind, dass da nichts schief gehen kann, es aber noch nichts produktives gibts, da wird sehr sehr schnell abgestoßen
@Bavarian man kann es auch anders sehen...der Verkäufer konnte sich an so einem Handelstag glücklich schätzen, dass er jemanden gefunden hat der seine Shares zu 27 cent geschluckt hat. Hier ist kaum Bewegung im Handel und der Spread lässt dabei natürlich auch keine Kauflaune aufkommen. Erst recht nicht, wenn man 100K ordern möchte.
Vertrauensverlust 100% - Und das spiegelt sich sowohl im Kurs als auch in den Umsatzzahlen. Und das hat nichts mit Japan zu tun. Das war auch schon vorher so.
Das Durchhalteblättchen vom 16.03 ist die Zeit nicht wert , es auf dem Klo zu lesen.
0,000000% Neuigkeiten
Zum einen sind alle Rohstoffwerte aufgrund der Japankatastrophe abgeschmiert und zum anderen sind die zeitlich nicht haltbaren Ankündigungen im Explorer-/ Juniorsbereich eigentlich die Regel.
Dass hier im Thread mit angeblichen Insiderangaben nur so geprahlt wurde und sich dieses Geschwafel in Wohlgefallen aufgelöst hat, ist natürlich ärgerlich, ändert aber nichts an den Fundamentals.
Du erzählst mir hier nichts neues. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man sich selber Termine setzt, einen auf seriös macht, mit angeblich Top Leuten an Bord und es dann noch nicht einmal nötig hat, leicht verständlich zu erklären , warum man es nicht geschafft hat, diese zu halten.
Oder gilt hier auch die Regel: Aktionäre sind dumm und naiv. Dumm weil sie Aktien kaufen und naiv, weil sie glauben damit auch noch Geld zu verdiehnen.
Am 5. November wurde der Gang zur TVX angekündigt. Angeblich wurden die 500.000$ hinterlegt und alles ist nur noch eine Frage von max. 6 Wochen. Jetzt haben wir fast ein halbes Jahr später und das Thema ist noch nicht mal mehr erwähnenswert.
Wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde, hätte ich jeden Vertrauensvorschuß verwirkt. Sowohl bei meinem Chef , als auch bei meinen Kunden.
Vielleicht hat jemand eine Durchhalte Parole für mich.
André Kostolany
Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren.
André Kostolany,