1. Deutsche Annington Immobilien SE
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 23.09.15 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.13 10:20 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 167 |
Neuester Beitrag: | 23.09.15 15:55 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 92.351 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung im 1. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 21.09.15 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung im 1. Absatz. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
oder hast du deine weisheiten gar aus der zeitung??
unterstellungen wie in #152 sollten zumindest mit seriösen, glaubwürdigen und unabhängigen quellen belegt werden.
Sicherlich hat sich in den letzten 5 Jahren einiges verbessert, aber dadurch ist es noch nicht gut oder sauber !
Bei jedem Mieterschutzverein in Großstädten ist diese Firma ein Problem wegen erheblichen NK die schwer nachvollzieh bar sind und der Umgang mit Beschwerden bei Wohnungsmängeln.
Scheint so als bist du da beschäftigt !
zu deinem bemerkenswerten Satz:
"Scheint so als bist du da beschäftigt !"
nö, keinen bock für nen hungerlohn zu arbeiten. habe aber aktien von denen.
also: der erste anschein kann auch in die hose gehen.....
Nur meine meinung
Hat bei der Citybank in Targobank auch nicht geklappt.
hier was aktuelles zum Börsenneuling Vonovia :
https://www.mieterverein-dortmund.de/annington.html
meine meinung
Das stellt meine meinung dar. Danke
Akzeptierst du nur positives ? oder bist du Kritik fähig ????
ich zweifle daran wenn ich deine Postings sehe.
http://endstation-kino.de/die-akte-annington.html
In Kooperation mit dem Mieterverein Bochum zeigen wir in der Filmreihe "Wohnen geht anders - Widerständige Mieter/innen - neue Wohnmodelle - Recht auf Stadt" den WDR- Film Die Akte Annington von Michael Nieberg. Seit Anfang September 2015 hat sich die Annington umbenannt und heißt nun Vonovia. Annington / Vonovia, Deutschlands größter Vermieter mit Sitz in Bochum kommt nicht aus den Schlagzeilen. Seit Jahren klagen Mieter/innen über Instandhaltungsstau, obwohl die Vonovia, auch als Folge ihres Börsengangs, seit einiger Zeit versucht, ihr Image zu verbessern. So werden seit ihrem immer mehr Wohnungen modernisiert. Der Mieterverein Bochum lädt im Anschluss an die Filmvorführung zu einer Diskussion mit betroffenen Mieter/innen und engagierten Mieterinitiativen ein. Wie können Mieter/innen sich wehren? Was können Mietervereine und Mieterinitiativen ausrichten?
Die letzten Monate haben fette Zuwächse gebracht. Nach kurzer Konso bestehen aufgrund der derzeitigen Wohnungsverknappung und des enormen Bedarfs an Wohnungen für Flüchtlinge gute Aussichten auf weitere ATH im Kurs dieser Aktie.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75