1.Bundesliga, Spieltag 11
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 31.10.11 15:54 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.11 19:55 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 273 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 15:54 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 52.275 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
So langsam kommen doch so die ersten größeren Abstände in den Platzierungen zum Vorschein..
biglebowsky und Daxjäger fliegen aus den Top10 raus.. Dafür rutschen starwarrior03 und Richy Berlin rein..
und die "Neulinge", grad auch der letzten Spieltage, punkten auch sehr gut..
Hier der Überblick über die aktuelle Gesamtwertung..
Zwischenstand:
Er ist der Einzigste der bisher alle - wirklich alle Spieltage seit Tippspielbeginn 2002/03 getippt hat - aktuell sind es 317 Tipprunden für ihn!!
Er ist neben utscheck (akt. 3212 Pkt.) erst der 2.Tipper, der die 3.000 Punkte Marke knackt..
und einem Peet fehlen momentan noch 4 Pümktchen zum runden 2.000´er!! ;o)
dazu kleine Übersicht...
Es war wirklich ein dummer Schreibfehler. Ansonsten habe ich halt Pech gehabt.
Es war wirklich ein dummer Schreibfehler.
Ach ja...ich habe sogar die Halbzeitergebnisse alle richtig gehabt...dafür müsste ich noch Zusatzpunkte bekommen,...wenn keiner etwas dagegen hat.
Über 28 Punkte würde ich mich sehr freuen.
Mainz - Bremen 1:3 (1:1)
Stuttgart - Dortmund 1:1 (1:1)
Schalke - Hoffenheim 3:1 (1:0)
Wolfsburg - Hertha 2:3 (1:2)
Bayern - Nürnberg 4:0 (3:0)
Gladbach - Hannover 2:1 (1:1)
Freiburg - Leverkusen 0:1 (0:1)
Das hast du eben nicht getan, ein kleiner Unterschied zu mir..:-))
Und dann wird das Rumpelstilzchen abgehen wie Zäpfchen.
P.S.: Kann ich eigentlich meine Zettel der letzten 11 Spieltage noch nachreichen? Dann würde auch für mich der Thread interessant werden. Deal?
Du kannst auch noch einiges mehr:
sogar für die letzten 8 Jahre die Bundesliga nachtippen - HappyEnd wird sich sicher freuen,
Dir ne Karte für das neue Abba-Konzert bestellen,
Deine geheime Briefwahl zur letzten Bundestagswahl verschicken,
die DDR abschaffen und
freies Wahlrecht für Lehrer beantragen.
Nur - wen interessiert`s :-)?
Liebe Sonntasgrüße
Ihrefelder
P.S.: Gehört das jetzt hier rein, oder ist das eher was für diesen ominösen Talk-Thread?
Ist doch Klasse, wie star seinen Job hier FÜR UNS ALLE macht...:-))
Unser Star macht nen tollen Job hier.
Nur kann er nicht erwarten, dass ihn alle anhimmeln - ein etwas dickeres Fell gegenüber der einen oder anderen "missgünstigen Zicke" würde ihm schon gut stehen!
Aber - who`s perfekt?
Wenn mich alle mögen würden, denke ich, dass ich irgendwas falsch mache!
Thema Fußball: ist so ungefähr wie mit den Bayern - viele, viele Freunde - aber auch viele Missgünstige...!
Sei es in den Fan Bussen ,Zügen ,auf den Plätzen,während des Spiels etc . Sehe es ja immer in Mönchengladbach bei den Heimspielen ,welches großes Aufgebot Std vorher schon an Polizei, dort ist ...
Von daher finde ich hier alles noch im Rahmen des möglichen ,was hier abläuft !!!!
Eine kleine Auseinandersetzung ,wo gibt es die mal nicht .
Ist schon mal notwendig und reinigt die Luft .....
P.S.: Gehört das jetzt hier rein, oder ist das eher was für diesen ominösen Talk-Thread?
War das eine Scherzfrage oder kannst Du, wie viele andere, wirklich nicht zwischen TIP und TALK unterscheiden ?
Also die letzten 16 (mit meinem 17) Beiträge gehören alle nicht hierher. Da das aber offenbar sehr schwierig ist mal die Frage an Star ob er nicht Lust hat einen zusätzlichen Tabellenthread zu erstellen in dem dann nur er selber posten kann. Dann könnte man auch ältere Tabellen sehr schnell wiederfinden. Und bevor irgendein Schlaukopf meint ich solle mir doch die Tabellen "kopieren"...der soll sich vielleicht überlegen was sinnvoller ist...das sich 130 Leute zig Tabellen kopieren oder ob sie in einem Thread für alle sichtbar immer zur Verfügung stehen?
Talkthread:
http://www.ariva.de/forum/...ur-1-Bundesligatippgruppe-446210?page=24
Also: Thread absolut n u r für Tips/Abgabe und Auswertung. ALLES andere, egal, was für Bezug im Talk... Wenn das geht. Was ist die allgemeine Meinung? Und was meint star? Diese Diskussion, wenn, dann vielleicht ab sofort im Talk-Thread!