1.Bundesliga, Spieltag 06
da is wieder einer total durchgeknallt heut auf Arbeit, hat rumgebrüllt, gekreischt, seinen Schal gewedelt, den anderen demonstrativ auf dem Stuhl stehend gezeigt... :o)))
Haja, da tick ich aus, kenn ich nix.. :o)))
Hab nachn Feierabend noch schön was drauf geschlürft und dann fix heim..
Hoffe es ist alles fehlerfrei, habs noch nicht nachkontrolliert.. Aber denk mal schon.. :o))
Beste Grüße an die Lou und @ all Tippers
@Boersiator - moin hab ich auch Spätschicht.. Frag also erst wieder nach 23Uhr wegen Auswertung.. :o)
@voteme - beste Grüße aus Suhl zurück.. :o)
Schon Mal Guts Nächtle in die Tipperrunde...
Wenn ich allerdings durch die Gladbacher Brille schaue, dann schon.. :o)))
den einen erwischt es nach 100, 200 Tipprunden, den anderen bereits beim ersten Mal.. alles schon passiert.. :o)
Hat aber halt eben viele Plätze gekostet...
viele grüße
Aber kenne Sorge Klappi.. Tante Hertha macht des scho.. Absteiger steh doch schon so gut wie fest.. Hamburg will sowieso nimmer un sooo..
Naja, genug gebebbelt.. Nu jagen "uns" heut die Bayern, ach is des schööööön.. Muß nur noch Bremen da oben weg... Dann "die 70´er kehren wieder" FCBM und BMGL und Rest schaut zu.. *lol*
bindet mich ja net am Boden fest, ich hab mir grad die letzten 15 Jahre die Grütze angetan, egal ob Abstieg usw.. Des muß ma raus.. Endlich... *lol*
http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburg
Wenn nicht grad Stuttgart gegen Freiburg spielt freut man sich ja auch über Freiburger Siege :-))))
So semmer halt.
Ding wieder. Dabei sind in der Truppe mit Geromel,Poldi und Nova sehr gute
Fußballer .
Karneval 24/7 ?
(Und Hertha vorher nach Bremen, hinterher nach München) .
Da ball ich doch schonmal präventiv das Gesicht zur Faust...
Die Puppenkistler hätte man schlagen müssen, besonders wenn man zuhause das Spiel dreht muss man den Rausch nutzen und sie 4:1 aus dem Stadion schiessen.. :(
hätte die bessere Qualität. Gestern hätte nach seiner Auffassung die Mannschaft
bis zum Anschlag gehen müssen. Was soll man davon halten ?
Außerdem wohnt der Hirni immer noch im Hotel und ich mag die bescheuerte Berichterstattung.
über seine Tatoos nicht (soller sich doch Rumbalotte oder Wendy auf den Willi
pieksen, mir egal)
Ps. Preetz ist imo der Mann, macht 1a Marketing + Transfers
für den FC Bayern, das Aushängeschild des deutschen Fußballs, zu spielen, dann ist das IMHO nachvollziehbar, wenn man diese einmalige Chance nutzt!
Ich mag den Typ zwar auch nicht besonders, aber diese Schimpfwörter hat er nun auch nicht verdient. Und wer spielt schon gerne freiwillig für Schalke, ?
Lasst uns doch lieber über Michael Ballack hetzen. Ob der sich noch einmal in die Fankurve traut, um "Sch... FC Köln" zu singen???? Haben wir Kölner nicht vergessen! Vielleicht sollte er so langsam an seiner Biographie arbeiten; er kennt ja vielleicht jemanden, der schreiben kann?
Herrlich auch, wie die Zicke Völler minutenlang ausflippte - armer Rudi.....
aus anderer sicht vollkommen nachvollziehen kann. Schlake ist auch ein komischer verein.
(aua, jetzt krieg ich haue:)