1.Bundesliga, Spieltag 05
Wenn man ehrlich ist, Dortmund war mit dem 1:2 noch gut bedient.
Götze ist nicht zu ersetzen. Gündogan ist gut , aber nicht 1a.
Auch bei nüchterner Betrachtung hat Hertha in allen Mannschaftsteilen gestandene
Bundesliga- und richtig gute Perspektivspieler.
Wenn man auf einen Schulze ,Lustenberger, Franz, Lasso,Neumann verzichten kann muss der Kader stark sein.
Alle wollen den Bayern anfangs die Lederhosen ausziehen, am Ende stehen sie selber nackt da... und die Bayern haben sogar noch den Hosenladen zu, geschweige denn nur einen Knopf offen :-))
bei augsburg bin ich mir jetzt als erster absteiger sicher.
Beste Grüße an den Mörf.. Bin echt sprachlos was Du diese Saison hinbretterst.. geil!!
Top 10 Flash
Nur 6 Punkte - ich schäme mich....LOL
aber da du das bestimmt aufheben willst - hier die Korrektur.. Beste Grüße und genieß den Moment.. *prost*
star
hab ja auch auf WB gesetzt.. *ggg*
Ich drücke dem BVB die Daumen, vor allem international, daß sie was für die 5-Jahreswertung für D tun...! :-))
Als 2011 ungeschlagendes Auswärtsteam kann man natürlich auch mal beim Meister gewinnen..:) (Und deren Superserie zerstören!)
Und Star, mein 7:1-Tip für Gladbach...da hab ich mit der 7 wohl was verwechselt..grumpf..:)
Schööööner Tag
Trotzdem - Glückwunsch Dir und natürlich der ganzen hertha Gäng hier im Tippspiel.. und allen "externen" Herthafans...
Wenn so ein doof Tor auch nur n paar cm breiter und höher wäre.. Sagen wir 8m breit und 3m hoch, dann wärs ein übles Debakel für BVB heute geworden.. War mächtig Alutreffer dabei, armer Raffael.. :o)
scheenen Abend..
un nu............. ein Wernesgrüner, oder? Danke wieder mal für Deinen Thread-Job!!!
Genies Dein WE, bevor Dich die Schichterei wieder einholt...