1. Bundesliga 2019/2020 Tippspiele "1 gegen 1"
smmail, (3.) gewinnt sein Duell gegen voivod (2.) und in Liga 3 hat Biker112 die nächsten 3 Punkte gegen Zyzol eingefahren.
Liga 1 ist komplett. An diesem Wochenende steht hier das Topduell auf dem Spielplan. Die Nr. 2 trifft auf die Nr. 1, soll heißen: Kalle8 gegen smmail.
Ein weiteres Duell Nr. 1 gegen 2 steht ebenso in Liga 2 auf dem Programm. Weil die Gruppen aber noch nicht komplett sind;
es fehlen noch die Tipps von ahnungslos73 , Locky, Deep Impact.
Xenon_X und Klappmesser in dieser 2. Liga
und in Liga 3 dann noch Zyzol und Biker112 (Tipprundensieger am 28. Spieltag.)
werden die Paarungen frühestens am Samstag, nach 15:30 Uhr veröffentlicht.
Irgendwie blöd, jetzt - zu dem Zeitpunkt.
Morgen ist schon wieder Fußball, ich habe heute nur wenig Zeit dafür ....
Vergesst es nicht !! bis Dienstag - 18.30 Uhr - geht schon los - bis dann.
Gutes Tipp`er Glück für Alle .... und eine gute Woche :-)
Nach den gestrigen 4 Begegnungen hat sich .Juergen schon einen Vorsprung von 4,0 Tipppunkten erarbeitet. Betrachtet man die Tipps in den restlichen Partien, kann am Ende die "augefallene" Begegnung in Berlin zwischen Hertha und SC Freiburg noch eine Wende bringen.
In Liga 2 Gruppe A steht eine absolute Spitzenbegegnung auf dem Programm. Die restlichen 5 Begegnungen versprechen einen reellen Zweikampf um die Punkte.
Auch die ausgewählten Duelle der beiden anderen Gruppen in Liga 2 bleiben hochbrisant.
In Liga 3 gibt es dann einen Leckerbissen zwischen 2 Legionären. Bei Halbzeit, (Spiel 1 - 4) lässt man einfach mal die Partie in Berlin weg, steht es hier noch unentschieden. Doch auch hier gibt es unterschiedliche Tipps und so bleibt die Spannung erhalten.
Allen Mitspielern wünsche ich noch eine gute englische Tippwoche und wenn man Ende auch nicht mit der erzielten Gesamtpunktzahl zufrieden ist, so ist immer noch ein Sieg HIER möglich.
https://www.ariva.de/forum/...-21-spieltag-30-574699?page=3#jumppos88
In meinen Tabellen werden die Zusatzpunkte (korrekte Anzahl der Tore) nicht mit eingerechnet, bis alle Begegnungen abgeschlossen sind.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Alle anderen Paarungen nach 15:30 Uhr