Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe


Seite 579 von 673
Neuester Beitrag: 03.09.24 13:21
Eröffnet am:02.08.11 19:02von: 0risk0funAnzahl Beiträge:17.807
Neuester Beitrag:03.09.24 13:21von: Highländer49Leser gesamt:474.425
Forum:Talk Leser heute:111
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... 673  >  

36496 Postings, 7056 Tage Jutoalso

 
  
    #14451
6
10.11.14 21:32
bei olympia
ist der 4.
immer der depp.  

4898 Postings, 4990 Tage Kalle 8die Löschungen und Sperren

 
  
    #14452
11
10.11.14 21:32
sind rein willkürlich.

Es gibt einfach kein urheberrechtlich geschütztes x oder eine Zahl.
Hier liegt das Problem auch darin, dass anscheinend Moderatoren bei Ariva Sonderrechte haben und der eine den anderen Moderator schützt. Es ist schon von den Arivamoderatoren abgelehnt worder, Postings, die beleidigenden Inhalt haben und damit strafrechtlich relevant sind, zu löschen. Dann hießen die Begründungen entweder, dass es eine freie Meinungsäußerung ist oder noch schlimmer, dass nur er Betroffene diese Postings dann melden kann. Dieses Forum wandelt auf einem sehr schmalen Grad, wenn man nicht des blassesten Schimmer von Urheber- oder Strafrecht hat. Denn die Betreiber müssen sich durchaus Beiträge zurechnen lassen, die gegen geltendes Recht verstoßen, spätestens wenn diese gemeldet wurden.

Dann Beiträge, die Zahlen, Buchstaben oder Sterne beinhalten, willkürlich zu löschen, ist einfach grotesk.
Und noch kleinkarierter ist es, solche Beiträge zu melden, zumal die Zahl, die wissen können, wer angeblich sich hinter Sternen oder xen verbergen soll, immer kleiner würde, wenn sich diese Herrschaften nicht immer selber mit ihren Meldungen öffentlich outen würden.

Allerdings könnte man die betroffenen Personen natürlich auch weglassen. Da ich annehme, dass sich die Willkür hier bei Ariva auch auf Leerzeilen bezieht, ist es doch auch achön, wenn wir alle ein paar Plätze nach oben rücken würden .

So nun auch von mir: 444,xxxx,****

Die 4 ist meine Lieblingszahl, das X mein Lieblingsbuchstabe und Sterne mag ich sowieso, besonders Grüne :-))

Star lass Dich nicht unterkriegen, wechsele einfach das Forum, teile und mit, wohin es geht und ich bin sicher, dass die überwiegende Mehrheit folgen wird. Wallstreet Online und andere Plattformen sind auch sehr schön.
Dann sind die Neidköpfe, die in ihrem Bundesligaspiel mit ein paar wenigen Leute vor sich hinköcheln, für sich und alle haben ihre Ruhe. Denn Neid dürfte der einzige Grund sein für ihr Handeln. Kann ich angesichts der Teilnehmerzahlen auch verstehen.

 

45711 Postings, 7763 Tage joker67Vor allem seine Abhandlung über

 
  
    #14453
2
10.11.14 21:37
"Eugenik" und "natürliche Auslese" in Zusammenhang mit einem Tippspiel sind schon nachvollziehbar und verständlich.

14618 Postings, 4433 Tage willi-marlnein joker, da hast du recht, das hat

 
  
    #14454
4
10.11.14 21:53
damit nix zu tun. nobody is perfect......
aber star sperren wegen der auswertung öffentlich zugänglicher zahlen....
ohne jeden namen wiedergegeben..... das ewig melden..... genau wissend,
die guten kollegen werden dann schon draufhauen.... ist das nachvollziehbar
und verständlich?  

45711 Postings, 7763 Tage joker67@willi,...das ist nur ein kleiner Ausschnitt

 
  
    #14455
10.11.14 22:08
dessen, was er zum wiederholten Male hier von sich gegeben hat.

Diese Kinderkacke mit dem Tippspiel rechtfertigt niemals solche Äusserungen, sorry.

Man kann sich über Dinge ärgern, aber das rechtfertigt niemals solche Äusserungen,die eine Grundeinstellung zeigt, die hier (hoffentlich) keiner lesen will.

Nur weil ich mit dir nicht konform gehe oder mich ungerecht behandelt fühle, kann ich dir beispielsweise nicht mit Begriffen der nationalsozialistischen Rassenygiene begegnen und dir vorhalten,dass du lebensunwert bist.

So etwas ist für mich nicht nachvollziehbar und völlig inakzeptabel.

Darüber diskutiere ich nicht!

14618 Postings, 4433 Tage willi-marlund nun meldet der feine herr mich als

 
  
    #14456
5
10.11.14 22:09
denunziant... weil ich es schrieb, dass JEMAND dem star den gnadenstoß geben will.....
man man man, welch ein charakter lässt sich sowas einfallen? habe ich den namen
genannt? oder hat der herr das denunzieren auch ohne namen gelernt? mit decknamen?
sowas war ja mal usus in seiner heimat...... wie das denunzieren auch!
und siehste joker, so kommt man zu meldungen. und bei den objektiv moderierenden
motze..... da kann es auch löschungen geben. sperren wegen nix sieht man ja beim star!  

175790 Postings, 5443 Tage Bär62Löschung

 
  
    #14458
1
10.11.14 22:15

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

14618 Postings, 4433 Tage willi-marlich sage ja joker, das hat NIX hier zu suchen!

 
  
    #14459
3
10.11.14 22:16
ich interpretiere solche äusserungen (nicht okay!) als ausdruck
der verärgerung über das wieder passierte. übers ziel hinaus...
da bin ich ja bei dir.
aber wer fängt immer an???? war erst die melderei mit sperre
und dann das ärgern? oder war es anders rum?
ich weiß, das rechtfertigt es nicht; erklärt aber was.......
muss denn happy end ständig weitermachen? was bringt es ihm?
er steht nirgends!! so what?  

45711 Postings, 7763 Tage joker67@willi-marl, wenn überhaupt, hat sich

 
  
    #14460
2
10.11.14 22:17
starwarrior den Todesstoß mit solchen Äusserungen selbst gegeben.

9942 Postings, 5824 Tage lars_3Ariva und ihre Mods sind nur noch lächerlich.

 
  
    #14461
10
10.11.14 22:19
Und wech.  

4898 Postings, 4990 Tage Kalle 8Joker, naja,

 
  
    #14462
11
10.11.14 22:30
Leute wie XX und andere provozieren ihn schon zuerst, denn die Meldungen im Tippspiel haben doch nur den Sinn, ihn zu ärgern. Wen es allen ernstes stört, in einer Statistik aufzutauchen, wenn man an dem Tippspiel jahrelang teilgenommen hat, kann nicht ganz bei Trost sein.
Nur wie gesagt, schade ist es, dass sich die Moderatoren hier instrumentalisieren lassen, denn an einzelnen Buchstaben, Zahlen oder Sternen ist nichts verwerfliches zu erkennen.
Und auch die Melder haben kein Copyright auf einzelne Buchstaben, Zahlen oder ähnliches. So lange nichts beleidigendes da steht oder geistiger Inhalt gestohlen oder kopiert wird, ist an der Verwendung von Zahlen wie der 4 oder Buchstaben, besonders dem X, rechtlich nichts auszusetzen.

Allerdings gibt es das Hausrecht, das hier anscheinend willkürlich angewendet wird, was in einem öffnetlich frei zugänglichen Forum bedenklich ist, da es einer Zensur gleich kommt.


 

14618 Postings, 4433 Tage willi-marldas kann schon sein joker,

 
  
    #14463
2
10.11.14 22:33
aber sag doch mal was zu dem terror, den happy end mit star abzieht!
er taucht nirgends auf, weiß aber sicher, dass seine kollegen es richten werden.
er wartet EINE minute und meldet dann wie gesagt EINE minute nach posten
der auswertung!! was ist das denn? wartete der heute NUR darauf? den ganzen tag,
wenns später geworden wäre? wie findest du denn sowas? und sei mal ehrlich in der antwort.
bitte!  

45711 Postings, 7763 Tage joker67@willli.marl, es ist nicht das erste Mal und

 
  
    #14464
1
10.11.14 22:33
bei den letzten Entgleisungen hat JP schon alle Hühneraugen zugedrückt,obwohl er schon weit über der Toleranzgrenze war.

Wie oft muss man sich solchen kranken Nazi scheiß denn hier antun??

Nur weil der user ein Tippspiel organisiert?

Sorry, wie gesagt, da hört bei mir jegliches Verständnis auf.

Aber diese Entscheidungen treffen in Kiel andere und ist nicht meine Sache.

Wem es hier nicht passt, der kann seine Klamotten packen und gehen, dass habe ich schon immer gesagt und darf es jetzt als user nochmal wiederholen.;-)

Wer sich hier in der Art präsentiert und meint er müsse andere wegen deren Religion,Ethnie, sexuellen Ausrichtung oder Herkunft, beleidigen, der hat hier nichts verloren.

Zero tolerance!

In diesem Fall zum wiederholten Mal.

Alle die so etwas akzeptieren, sollten sich mal die Frage stellen, ob sie es mit einem solchen Menschen auch im real life zu tun haben möchten, nur weil er die Kegelkasse ihres Kegelvereins inne hat.

Erklärt das dann mal euren Kindern.

"Nee, eigentlich ist der Onkel ganz nett, der hat auch die Kasse...,die sonst keiner haben will.
Da muss man gewisse Äusserungen einfach tolerieren."








45711 Postings, 7763 Tage joker67Na Bär, komm, einen schwatten darfst du

 
  
    #14465
10.11.14 22:39
dir noch von der Seele schmeissen, wenn es dir dann besser geht.

Übrigens es heisst "selbstherrlich". :-)

War nett mit dir mal wieder niveauvoll geplaudert zu haben.

Hast du auch noch etwas zu den Themen wie, z.B. Eugenik und "natürlicher Auslese" in diesem Zusammenhang zu sagen?

Ach nee, du stehst eher auf die plumpe Beleidigung, macht nix, jeder so wie er kann.:-)

857 Postings, 5412 Tage flobuc@14464 Du bringst hier wieder mal die Reihenfolge

 
  
    #14466
2
10.11.14 22:40
durcheinander. Die "Entgleisungen" erfolgten erst nach der wieder mal erfolgten, absolut lächerlichen und überflüssigen Meldung durch Happy End.

Wer dauernd provoziert wird, keilt halt zurück und schießt möglicherweise auch übers Ziel hinaus.

Aber gut für dich, dann kannst du ja wieder die Moralkeule rausholen, nicht wahr?    

4898 Postings, 4990 Tage Kalle 8Nazischeiß mal dahin gestellt

 
  
    #14467
2
10.11.14 22:43
so etwas würde natürlich nicht in ein Forum gehören. Ist mir aber nicht bekannt, da ich nur in den Tippspielen mit Star zu tun habe und daher kann ich mich dazu nicht weiter äußern.

Aber was hat das Tippspiel mit mir nicht bekannten alten Vergehen zu tun oder gar mit Nazitum? Wenn er Mist bauen sollte und deswegen gesperrt würde, würde ich mich nicht so aufregen. Aber das, was heute wieder abläuft, ist unter aller Kanone. Buchstaben, Zahlen wie die 4 und Sterne haben mit Nazitum nichts zu tun. Für mich sieht es danach aus, als ob sich einzelne Leute an Star für etwas rächen wollen, was mit dem Tippspiel nicht im geringsten etwas zu tun hat. Da wären andere Threads die bessere Wahl, wenn sie mit Star eine Rechnung begleichen wollen. Und ich frage mich vor allem, was passieren würde, wenn die Hauptperson nicht gleichzeitig Moderator hier wäre. Ob es dann auch zu solch willkürlichen Löschungen oder Sperren kommen würde, bezweifele ich sehr.    

45711 Postings, 7763 Tage joker67@14466, also darf ich deiner lesart nach jetzt

 
  
    #14468
10.11.14 22:47
Bär62 wegen seiner Provokation mir gegenüber (s.14458) mit meiner vollen Wertschätzung überschütten, weil er angefangen hat?

Korrekt?

14618 Postings, 4433 Tage willi-marlwenn happy kein mod wäre.....

 
  
    #14469
3
10.11.14 22:50
na das ist doch wohl so klar wie sonstwas...... dann gäbe es
abweisungen bis die lampe glüht! aber total sicher!
das ist ja der hauptgrund, warum mich das auch so aufregt.
hier wird von ariva toleriert und bestärkt klar mobbing durchgezogen.
dass star sich ebenfalls aufregt und daher dem happy keinen badeurlaub
wünscht, sich zu worten hinreißen lässt in einer bm, die joker zb nicht bekam.....
aber er sie auch schon hat.... klar, mein melder bekam sie ja auch.....
also wirklich. joker hat mit seiner naziklamotte völlig recht! das sage ich auch.
eigentlich fast jeder denke ich. aber hier geht es um terror durch ariva,
beginnend wegen nix vom mod happy end! und sonst gar nix!  

10228 Postings, 6005 Tage KlappmesserMal zur abwechslung die Wahrheit .

 
  
    #14470
8
10.11.14 22:50
Happy E. ist ein Lahmarsch was das Tippspiel betrifft und gönnt Starwarrior die akkuraten wie zügigen Auswertungen nicht. Außerdem provoziert HE ganz gerne mal
(so wie der user Kiwii , allerdings auf anderer Ebene). Soll er doch. Mir Wurst.
Wenn er´s braucht, bitte schön.
Das angebliche Nazigeschwafel ist nur ein Vorwand um den betreffenden User auszusperren.
Von mir aus könnt Ihr das Tippspiel einstellen ,diese Disserei ist imo
eh nur Kinderkacke.
Dann kan HE im erlauchten Kreis ,von geschätzten 3-4 Tippfreunden seine Bundesligastatisken flottilde über die Bühne bringen.
N8 allerseits.

175790 Postings, 5443 Tage Bär62Joker wenn ich dich anrede

 
  
    #14471
1
10.11.14 22:53
heisst es in diesem Zusammenhang   "selbst herrliche "

ganz klar.

Also geh kacken.  

14618 Postings, 4433 Tage willi-marlwann soll der auch auswertungen machen?

 
  
    #14472
5
10.11.14 22:53
wenn man ab 5 hr morgens vielleicht im sekundentakt nach postings von
star sucht und die seiten ständig aktualisiert........
im nebenfenster den meldetext fertig stehen haben. kurz kopieren
und melden.... one minute...... so geht das! ja, kinderkacke ist
das passende wort für solch einen mobbingterror!  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Ja,ja, Kalle8, dass ist immer fer einfachste Weg.

 
  
    #14473
10.11.14 23:02
Wie die drei Affen, nix sehen,nix hören,nix sagen, weil das Tippspiel ist wichtiger.

Was man nicht lesen will,das liest man besser auch nicht,stimmts?

Könnte ja unangenehm sein und das wahnsinnig wichtige Tippspiel tangieren...,da weiss man besser nichts.

Typisch deutsch.

45711 Postings, 7763 Tage joker67Bär,woher weisst du??

 
  
    #14474
10.11.14 23:04
Ich wollte wirklich gerade kacken gehen,weil ich hier genug Mist gelesen habe,dass schlägt mir immer auf den Darm.

175790 Postings, 5443 Tage Bär62Gut zum Schluss

 
  
    #14475
2
10.11.14 23:05
Joker ist kein Deutscher, er ist Schalke Fan,
daher kommt wohl alles :-)  

Seite: < 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... 673  >  
   Antwort einfügen - nach oben