1Monat nach MIFA-Börsengang-unterschiedliches Echo
Seite 13 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.04 12:55 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 2.147 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:31 | von: Silkevhwia | Leser gesamt: | 221.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 46 > |
soweit ich weiss steht eine entscheidung zu einem investor erst am 21 nov an.....
Sollten News noch auf sich warten lassen tippe ich noch auf Kurse unter 0,70.
Am 14.11. kommen die Zahlen(worüber aber im Vorfeld schon berichtet wurde), also nichts Neues was den Kurs extrem abstrafen sollte.
Vielleicht wird gleichzeitig aber der neue Investor mit vorgestellt...wie gesagt...vielleicht.
Sollte aber in diesem Jahr noch kommen, wie es Mifa schon angedeutet hat.
Also, solange wir auf den Investor warten müssen, wird der Kurs noch Stück für Stück nachgeben.
Ist wie gesagt meine persönliche Einschätzung und keine Verkaufsempfehlung.
Wer Stücke hat, sollte sie auf jeden Fall erst mal halten.
Viel Glück weiterhin.
Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, das wir nochmal Kurse zu 0,40 Cent sehen werden. Dafür wurde schon in Sachen Investor von Mifa im Vorfeld positiv berichtet.
Trotzdem möchten die Anleger nun die schon angekündigte Rettung(diese dadurch mit einem deutlichen Kursanstieg belohnt wurde), auch schwarz auf weiß und endgültig vorgetragen wissen. Deshalb diese Nachgabe des Kurses.
Wobei er zum Allzeittief 0,40 immer noch zu 90% höher liegt, was schon ne Menge ist.
Nichts desto trotz erwarte ich persönlich diese positive News auch weiterhin und deshalb bleibt Mifa auch auf meiner Watchlist.
Schönes Wochenende
Btte geht von Bord!