1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Alles seeeehr weitsichtig. Das Management ist halt total ausgebufft.
Nun ja wie war das noch wir haben alles probiert aber der Gegner war heut einfach zu stark!
Wer das wohl sagt? Wir ahnen es aber noch ist es nicht soweit also S I E G E N ist angesagt!
Pause in Frankfurt. Die gute Nachricht für alle Gladbacher: die Borussia hat kein Gegentor kassiert. Alllerdings ist Frankfurt eindeutig überlegen. Die Eintracht muss konzentrierter und zielstrebiger im Abschluss werden, dann ist der erste Rückrundentreffer möglich.
Satte DREI Puncte für meinen Verein, da FREU' ick mir so!
LG: Teras.
Ich gönne es denen, die Großkopferten haben mit Abstand die chaotischste Personalpolitik
(Stichwort Trainer) aller Bundesligisten . Die Kontinuität auf dem trainerposten könnte sich für BMG auszahlen, denn soo schlecht waren viele Spiele bisher nicht und der Kader
ist gutes Mittelfeld.
Ich tippe nach wie vor auf Bremen dazu gesellen sich Stuttgart und einer der beiden Aufsteiger (evtl St. Pauli)
Hatte ich von Dortmund auch gedacht - und mich wahrscheinlich geirrt - Respekt !
Gladbach lebt !
wie er gemacht wird. Und der Kader ist auch nicht übel, ich oute mich als Fan von
Dante und Reuss (wenn der überhebliche Idrissou nicht wäre)
Und dann wird es 7-8 Klubs geben ,die direkt in den Abstiegskampf involviert sind.
Das wird herbe.
war heute nachmittag mit unseren U16-Mädels auf einem Hallenturnier unterwegs, bis die Durchsage vom 0:1 kam und 10 Min. später der Auswärtssieg bestätigt wurde, es waren einige Borussia-Fans in der Halle, die Freude war groß, bin trotzdem ruhig geblieben. Vom Spiel weiß ich bis jetzt nur das Ergebnis, wie der Dreier zustande kam,
muß ich erst noch nachlesen. So muß es am nächsten WE weitergehen, der 1.Heimsieg ist überfällig, sonst war der heutige Dreier für die Katz. Vor Beginn der Rückrunde hatte ich gepostet, aus den ersten 3 Spielen müssen 5-7 Punkte her, sind im Soll, haben den Anschluß hergestellt und jetzt muß nachgelegt werden. Da geht's einem gleich besser.
Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche, mal sehen was morgen bei WaMu passiert, in diesem Sinne
VG MC von den Spessart-Fohlen
Bin mir sicher das Stuttgart alles drann setzt vor der Borussia zu bleiben. Und das wäre es dann wohl gewesen.