1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
Paß lieber gut auf deinen eigenen Verein auf,statt immer nur in andere Richtungen dumme Sprüche zu kloppen,
sonst spielst du schneller wieder gegen den KSC als dir lieb ist.
Für's Erste dennoch vollstens zufrieden:
Der olle Teras.
toll, was der auf die Beine stellte die letzten Tage und Wochen !!!
@Floyd07:
letztlich resp. in ein paar Tagen interessiert des keine Sau mehr, weshalb warum und so, gewonnen ist gewonnen! basta! :-))
"Die Fans nicht gehört"
mann, mann, mann
Kauf Dir mal nen neuen Röhrenfernseher....
ohne Worte
Medizin für das geschundene Cheche-Herz.
Die letzte Hürde Rückspiel wird nun auch noch genommen, Bochum ist im Sturm viel zu harmlos, typische Funkelmannschaft....
Der Bann ist gebrochen, es war schön in der Nordkurve :-))))
Der Luthe ist schon ein guter Torwart, das muss man anerkennen!
In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Der Funkel hat Beton angemischt, ab der 80. Minute waren es Chancen im Minutentakt.
Alles wird gut, Bochum muss im Rückspiel mehr tun, dann ergeben sich für uns Chancen, die wir nutzen müssen.
Ich glaub es einfach nicht, dass wir soweit gekommen sind und es nun in der Hand haben.
....und ich bin mir sehr sicher,dass wir das packen.....es wird ein enges match,ohne frage,aber ich glaube nicht,dass bochum soviel druck erzeugen kann,dass wir nicht mit einigen kontern die entscheidenden stiche setzen können.....
bochum kann aus meiner sicht auch kein spiel aufziehen....wenn der azouagh(schreibt man den so) nicht mitspielen sollte,dann haben die auch kaum qualität im spiel nach vorne....wenn man von langen bällen abzieht;-))
mann gegen mann sind wir einfach besser besetzt und deshalb gehe ich von einem 2:1 für uns aus!!!
Die haben fahrlässig gehandelt mindestens 5 Monate zu lange an einen "nichtskönner" als Trainer festzuhalten.
Nach ein Scheißvorsaison 12. Platz welches immer noch als Erfolg verbucht wird, wäre spatestens nach 0:4 Frankfurt und 0:7 Stuttgart MF fällig gewesen.
Ich bin immer noch stinksauer weil gerade die Erfolgen der letzte Wochen beweisen welch ein "Schrotttrainer der Frontzeck" war.
UND KEINER NIMMT DIE VERANTWORTUNG. Am 29.5 (JHV) haben die "einfach strukturierte Fans" ALLES wieder vergessen.
Ich schreib es hier trotzdem noch MAL
EBERL RAUS...............
Der kann wieder mit der Jugend arbeiten, Für Manager hat er NICHT DAS FORMAT.
man bin ich uffgeregt.. Heute gilt es... BMGL - nehmt Euch ein Beispiel an Dresden.. machtse fertig die Bochumer.. heut gibts entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt.. Kiste Bier steht kalt und erst am Sa muß ich wieder arbeiten.. Also BMGL - lasst es krachen... Heut weht keine Thüringenfahne im Garten.. Da weht die große Fahne mit der Raute drinne.. Stolz im Wind.. Macht uns Fans auch stolz... VFL VFL VFL VFL Borussia *schrei*gröhl*
VfL Bochum -:- Borussia Mönchengladbach
( Halbzeit - : - )
(Hinspiel & Rückspiel gesamt 1:1)
Tore: -
Stadion: Rewirpower Stadion (ausverkauft)
Schiedsrichter: GagelmannBierchen und Sonne und sooooo.. *rotwerd*feix* muß natürlich 0:1 heißen.. shice..
ich trink erstma lieber ne Schokomilch..
Daaaaaaaankeeeeeeee Wahni.. *verbeug*
VfL Bochum -:- Borussia Mönchengladbach
( Halbzeit - : - )
(Hinspiel & Rückspiel gesamt 0:1)