1970 1971 1975 1976 1977 2012
Wollte bissl mehr Cash, hat er ja nu 100pro, drum auch dem Gomez am Latz hing und neben Brouwers überzeugte..
haltet bloß den ter Stegen, gebt dem jetzt schon Rentenvertrag bis 67.. genauso Reus und Co...
Camargo - der is der Hammer - sag nur 1:0 reli Hinspiel gg Bochum.. Guter Griff..
Ach ist das ein Abend.. trau mich moin gar nit auf Arbeit.. *lach* was die alles verzockt haben dürften.. uhuhuhuuu.. und die Quote auf Gladbach war gigantisch.. 9,00 zahlt mir oddset für jeden einzelenen Eu zurück.. Da jann man es heut auch ma krachen lassen.. *feix*
Denn mit Kölsch oder Limonade auf den Sieg anzustoßen, das geht ja nu' GAR nicht...
Zufrieden:
Teras.
...und der fc kalli bekommt noch auf die mütze....das macht das glück ja quasi perfekt;-))
..so...jetzt die schwaben schlagen und zuhause wieder ne macht werden.....
dann könnte es was werden mit der ruhigen saison....
ick freu mir nen ast ab.....;-))
Der Aufschwung ist bei den Fans merklich angekommen. Das Stadion ist wieder voll. Rund 44 000 Tickets wurden für das erste Heimspiel der Saison gegen Stuttgart (Samstag, 18.30 Uhr) bereits am Dienstag verkauft. Die Partie gegen die Schwaben ist das erste von zwei Heimspielen in Folge.
Eine Woche später gastiert der VfL Wolfsburg im Borussia-Park. Zwei Gelegenheiten, den Saisonstart noch zu verbessern. Denn der 1:0-Sieg zum Saisonauftakt in München ist zwar eine Überraschung und ein Geschenk – am Ende jedoch nur etwas wert, wenn die drei Auswärtspunkte mit den entsprechenden Ergebnissen aus den Heimspielen vergoldet werden.
Quelle / mehr: http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/...cht-heimstaerke-1.1354456
wer Bayern schlägt, müsste eigentlich alle schlagen können, nicht? *gggg* ...
.... ausser den Club natürlich!
also...mein tip....2:1 für unsere fohlen....!!
cheche, sperr die doch mal aus.
Iss der Jupp H. auch in der Mannschaft dabei?
:-)
Bei Borussia Mönchengladbach steht Mo Idrissou weiter auf dem Abstellgleis. Selbst als es unter der Woche aufgrund von Länderspielabstellungen auf dem Trainingsplatz bei diversen Übungen „knapp" wurde, fand der Kameruner keine Berücksichtigung und übte stattdessen fern ab mit Tobias Levels. Wie lange noch? Mittlerweile scheinen Angebote ins Haus zu flattern.
weiter: http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20112012/...n-fuer-mo-idrissou