1970 1971 1975 1976 1977 2012
Stimmung gut?
Alles gut?
Halte wieder die Daumen!
Ein Dreier wäre super und würde gewisse Dinge zum Verstummen bringen!
Rock on.
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 29
Borussia Mönchengladbach 0:0 Hertha BSC Berlin
(Halbzeit -:-)
Tore:
solln bloß den Abgang machen.. pfui...
Hauptsache das Spiel geht OHNE Niederlage aus.. Grausam genug was die die letzten Wochen rumdillern.. Im Kopfe schon ganz woanders sind gewisse 3 Herren.. mM
Was für mich entscheidend ist, was macht Eberl auf dem Transfermarkt..
aber naja, lassen wir uns überraschen was die Borussia noch erreicht.. Jedenfalls wird Platz4 noch umkämpft werden, hab ich im Blut irgendwie.. und einfach wird CL Quali jedenfalls nicht, wenn ich mal so die europäischen tabellen anschau, wer da aktuell alles so warten würde... Bei der Auslosung wären wir jedenfalls nur "Zugeloster" dank der ach so erfolgreichen europäischen Erfolge die letzten 15-16 Jahre.. *seufz*
das Ding is durch.. sollten menthal für EL planen.. Mehr war möglich, aber dank eines Trio´s alles im Arsch.. mM Geht ja nich das man zu Teams wechselt, die dann schlechter wären wie BMGL, also lässt man die eigne Leistung so im lala Bereich und sorgt indirekt dafür im nä Jahr woanders besser dazustehen.. Pfui ihr Bubis.. he heee..
Beste Ostergrüße..
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 29
Borussia Mönchengladbach 0:0 Hertha BSC Berlin
(Halbzeit 0:0)
Tore:
hauptsache Schlüsselbeinbruch Herrmann und Co kommen mitn blauen Auge davon...
das is so ein Gemurkse.. :o((
ma verliert langsam echt den Spaß an diesem Gekurke.. 75% Ballbesutz, was kommt raus dabei - null und nix... ach Borussia - guck Dir in Zukinft genau die Spieler an, die Du in deine Dienste stellst....
traurig traurig...
schöne Ostergrüße an die lilly.. :o)
AUSWECHSELN, JETZT!!
Komm Junge, zeig was.. *daumen drück* rotze weg die Hauptstädter.. los jeeeeeeeetzt..