1970 1971 1975 1976 1977 2012
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 11
Borussia Mönchengladbach 2:1 Hannover 96
(Halbzeit 1:1)
Tore : 1:0 Reus (21., Hanke); 1:1 Pogatetz (26., Pander); 2:1 Reus (51., Arango)
ole ole oleeeeeeeee..
PROOOOOOOOOOOOOOOOST Jungs... Prost bf prost ehrlich, prost stan, prost floyd...
Booooruuusssiiiiaaaaaaa.... *sing*
ach Lucien.. Wat machst nur mit uns Borussia und uns Fans... *total entzückt bin* nach fast 15 jahren durchwachsnen Humbuck....
uff... Mir fällt ein Stein vom herzen... Das is sooooo geil.. Nach 3 sieglosen BL Spielen die richtige Reaktion, nach dem DFB Pokal Achtelfinaleinzug per Elferschießen.. Das war gut für die Moral. .un dvor allem gut, das man beim Reus das Finetuning in Sachen Abschluß wieder im griff hat.. hihiii.. Hat bestimmt vom Favre nen Klapps aufn Hinterkopf bekommen, und schwubbs stimmts wieder mit dem Fadenkreuz fürs Tor.. ;o)))
Die Favre-Jungs bleiben auch im 9. Heimspiel in Folge ungeschlagen. Nationalspieler Marco Reus trifft zum 1:0 (21./aus 11 Metern) und 2:1-Siegtreffer (50./aus 16 Metern). Für Hannover schafft nur Pogatetz (25./per Kopf) den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ärgert das Bayern-Interesse an Super-Reus: „Ich finde das ein bisschen paradox! Bayern hat letztes Jahr Louis van Gaal entlassen, weil sie unbedingt in die Champions League wollten. Jetzt sind sie in der Saison, wo sie richtig gut gestartet sind, wo sie super Potenzial haben. Jetzt sollten sie sich auf die Champions League konzentrieren und nicht auf irgendwelche Spieler, die ihnen dieses Jahr sowieso nicht helfen können. Jeder hat seinen Kader, mit dem ist er zufrieden.“
Nun die Bayern werden Ihn sich holen und wenn er Edelreserivst wird wie seinerzeit Del Haye
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/...-20718796.bild.html
Jungs macht weiter so . Hat ja auch lang genug gedauert ,bis das diese Saison nun der Dreh kamm . Aber auch zu schlechten Zeiten war ich immer treuer Fan . Haben dann trotzdem immer in Mönchengladbach oben am Alten Markt ,unseren Jungs zugeprostet auf bessere Zeiten und nun sind sie da . Yeep,yeep Hurra..............
Einfach Klasse, das es so gut läuft!
Berlin, Berlin. . .
Da gegen sind noch sechs Punkte zu holen und in Berlin der Pott!
Wenn das keine Perspektiven sind.
Doch, ruhig, Brauner - hooo... langsam.
*Ich hab´da einen Traum*
Schönen Sonntag.
am nächsten woende in berlin einen punkt holen....das wäre klasse....!!!
jo...schalke.....zuhause auf jeden fall machbar.....das könnte auch mal wieder ein livespiel bei den öffentlichen werden....schön wäre es für alle Fans von BMG....
ich sach ja....bißchen losglück und der weg nach europa ist auf einmal da......was wäre das genial.....
ja ja..ich weiß...schön langsam....aber man wird doch mal träumen dürfen;-))...