17.01.2004 1.ESKIVANA Gesellschafterversammlung
Ich hoffe, Ihr lasst Euch für die Steuererklärung für die Gesellschaft auch so viel Zeit, denn es sollen ja zu versteuernde Gewinne festgestellt werden ;-)
Gruß
Happy End
Aus hier nicht weiter zu erörternenden gründen,bleibt mein
erscheinen offen!
Aber wer mich kennt,weiss das ich alles dransetze um es hinzukriegen!
Liebe grüsse aus Lev L.
Melde mich bei Dir,Nassie so gegen 13.00-14.00 Uhr,ok?
Happy,Zwangsgeld steht noch nicht im Raum , aber Verspätungszuschlag. Für die Steuern der ESKIVANA sollte unser Nassie dann verantwortlich sein.
Bis dann B.L:
Keine Meldungen(!!!) von Depothalbierer,Reila,Tazzel,Super Egon,Onassis und Hoffnungsträger. Das ist nicht akzeptabel,zumal einige von Ihnen täglich posten.
Also auf geht``s.
Levke---klappt``s bei Dir?
Ciao B.L.
Gruss E.
zudem hatte ich mehrfach vorgeschlagen, ESKIVANA-termine frühzeitig und längerfristig zu planen/anzukündigen. nicht jeder wohnt in berlin!
schönen sonntag!
Im Übrigen hat der Thread zur Versammlung fast 3 Wochen Vorlauf und im Dezember 2003 ist bereits von mir angekündigt worden, dass wir im Januar eine Gesellschafterversammlung abhalten.
Dass Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Schwiegermutter hast,freut mich. Ehrlich.
Auch schätze ich und die anderen Gesellschafter Deine Zuverlässigkeit. Mein thema ging in eine andere Richtung.
Schönen Sonntag B.L.
kannst mir glauben, dass ich gerne dabei wäre! allein schon, um mal alle kennen zu lernen....*g*
Ciao B.L.
Gruener Anflug somit 14:00 und gruener Abflug pünklich 18:00 !
Bleibt die Frage, wohin ich genau in Berlin einfliegen muss !?!
Mister Big`s zum Glück rauchfreies Kämmerlein kenne ich, aber datt Chartgranatensoundstudio noch net!
Gr.Gr.
Treffen ist direkt gegnüber dem Amtsgericht Wedding .Mhr soll bzw wird Chrti posten. Ich rufe ihn gleich noch an.
Ciao B.L.
Leute bewegt Euch.
Gruß
Nassie
@Big L.: Zeitpunkt 14.00 Uhr ist klar, Treffpunkt bei Dir im Büro oder woanders?
Einen schönen Restsonntag noch!
Gruss, Hackepeter
Könnte noch einen Lusthansa Flug nehmen, aber da bin ich dann doch zu sehr Schwabe;-)
Für diesen Preis könnte ich mit GermanWings oder DBA 3mal fliegen.
Gruß, hardyman
unabhängig davon meinen Respekt schon für den Willen
zu kommen!
L.Grüsse ins Schwabenländle,
Buju
kann Geld ausgeben und die Wirtschaft ankurbeln und ich kümmere mich um Eskivana
und Big L.& Co.
Kann deshalb nicht einfach die Flatter machen.
Hoffe noch, daß mein Kollege nicht die ganze Woche fehlt.
hardyman
Treffpunkt wird auf jeden Fall der Stadtteil Wedding in Berlin sein und 14.00 Uhr denke ich steht auch klar fest.Parkplätze werden ausreichend zur Verfügung stehen.
Rest kommt.....