16 Tote Palästinenser allein nur heute!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.10.01 16:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.01 15:28 | von: sachsen | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 24.10.01 16:21 | von: Judas | Leser gesamt: | 1.706 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
wenn du hier den 127-ten thread zum thema nahostkonflikt aufmachst, solltest du schon ein bißchen differenzierter rangehen. eindimensional denkende und schreibende zeitgenossen gibt es hier am board leider schon genug, da haben uns die sachsen noch gefehlt!
Aha! Egal wie idiotisch sich manche Völker dieser Welt verhalten - die Deutschen sind für alles verantwortlich, ja? Und müssen für alles zahlen, sollen sich aber nicht einmischen, haben keine eigene Meinung zu haben, usw.?
Oh Mann!
Wann kommt das erste Mahnmal in Jerusalem zum Dedenken an die hingerichteten Palästinenser??
Was Israel hier zeigt ist Terrorismus pur gegen Palästina! Ich gehe doch auch nicht hin und sage jemanden danke, der mir auf die rechte Wange haut, da wehre ich mich doch auch, oder?? Und genau das machen die Palästinenser, Israels Armee dringt schwerbewaffnet in kleine bettelarme Dörfer ein und da sollen alle "Danke schön!" sagen?? Ich würde diese Eindringlinge auch bekämpfen, auch mit Panzern unsw. Ach, ich vergass, der kleine David hat doch gar nichts was der Goliath alles hat, keine Schützenpanzer made in USA!!!! David hat nur sein Leben und das nehmen ihm die Juden auch noch weg, widerlich Israel!!!!!!