150.000 Citigroup zu 3,85$ GEKAUFT
Wie schon geschrieben für 3,11 in FFM Freitag abend gekauft und heute morgen für durchschnittlich 4,05 verkauft. Wenn man das früher gewusst hätte, dann hätte man natürlich mehr gekauft. Von mir aus steigt die bis 10 im Moment ist die nicht berechenbar.
Bin für 11,3 wieder in Solarworld.... Die ist gestiegen, und Citi geht gerade deutlich unter 4. Wenn Sie auf 3,7 fällt werde ich mal wieder 300 Stk kaufen. wenn Sie dann noch unter 3,5 fällt noch mal 300 und dann warte ich noch viel länger.
Guter Tag heute (freu freu)
Sich jetzt aber hinstellen und so zu tun, als hätte dein Börsen-/Wirtschaftssachverstand diesen Gewinn produziert, ist reichlich gewagt, da anhand deiner vergangenen Postings ein Fehlen desselbigen schnell aufgezeigt ist.
Da ich aber nicht glaube, dass du so naiv bist und glaubst, dass dir irgend jemand diesen Schwachsinn mit den außerbörslichen Trades abnimmt, wäre es doch zur Abwechslung ganz nett, wenn du mal einen produktiven Thread eröffnet bzw. sinnvolle Postings schreibst.
Denn eigentlich hat ein Forum wie dieses keinen Klassenclown nötig! Ich hoffe das auch du irgendwann zu dieser Einsicht kommst.
Wer glaubt das der jemals was selbst gekauft hat der hat nen schaden :)
als er AIG gekauft hat hat ergemeint er hat ca 50% investiert ? :)
den rest hat der mindestens auch schon verballert.... Woher kommen die 500000 Euro ?~ für citi
thread löschen und schluss mit dem gespinne :))
Gratuliere Dir zu Deinem Kauf, ich würde aber Heute lieber 1/2 Gewinn schon mal sicher realisieren.
Bedenke nur, falls der Staat die Bank ganz übernimmt (übernehmen muss) verlieren die Aktionärre 100 % ihrer Aktieneinlagen auf einen "Klapf", da bleibt keine Zeit mehr zum "Ausstieg".
.
Mein Rat: "Kaufen" anstatt polemisieren.
http://www.daytrades.com/
Gruß
Begründung: Reiner Positionstrade, ich will zu 5 $ bzw. 5,50 $ wieder zurückkaufen und dies dürfte heute noch möglich sein!
Im Moment hat sich Wenne eine Riesenportion Neid erarbeitet.
Der Citi-Zock war verdammt heiß, aber kühl kalkuliert. Dafür gibt's ein fettes Lob vom Oberindianer!!!
Den Text kennen wir doch schon! Wir müssen da nur statt "CITIGROUP" andere Namen einsetzen. Beispiele dafür finden wir in seinen diversen Posts genug. In den allermeisten Fällen waren das glatte Flops! Naja, er kann sich trösten, Paper-Trades kosten ja nix!
der hat für diesne einen guten fiktiven trade mindestens 10 fiktive geschrieben, dioe allesamt mit 30 % und mehr im minus sind.
so gesehen hält sich mein neid in grenzen.
Go Sieger Go!
Josse