Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Natürlich bin ich vom Grundsatz von der Zukunft die hier entwickelt wird überzeugt und mit meinem normalen Aktien auch eher auf der Stelle tretend
Aber die letzten Entwicklungen boten sich sehr gut an, um mit Turbooptionen Geld zu verdienen. Also es ist durchaus möglich mit Nel auch schnelles Geld zu machen.. ;-)
Wie immer an der Börse kann man natürlich auch schnell Geld verlieren.. :-) nicht das es noch jemand für eine Empfehlung hält
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.23 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.06.23 13:11
Man ey... du hast Ahnung ohne Ende!
Lösche lieber schnell deinen Post, bevor es noch andere merken! xD
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.23 11:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.06.23 11:27
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:45
Zeitpunkt: 13.06.23 13:45
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...31-b99d-b3a8efa64042
Finansavisen / veröffentlicht am 11. Juni 2023 unter 16.42 / +Bericht
Norske Hystar wird Elektrolyseure mit einer Leistung von 5 Megawatt nach Polen liefern. „Es gibt nicht viele Einrichtungen auf der Welt, die so groß sind“, sagt Fredrik R. Mowill, CEO von Hystar.
https://www.finansavisen.no/industri/2023/06/11/...orkontrakt-i-polen
Das die Kleinanleger das nicht raffen...
die Duetschen müssen aussterberben, bei so viel Dummheit.
Jeden tag wiederholt sich hier das gleich Spiel!
Sie haben dem Anschein nach mächtig an Geld verloren bzw. beim Höchststand investiert....ansonsten kann man Ihre negative Stellung nicht verstehen und vor allem warum Sie ständig in diesem Forum unterwegs sind....
Nel ist auch langfristig nicht profitabel, was mach auch am Kursverlauf gut sehen kann!
Ohne ständig neuen Kleinanlegergeld bzw. KE's wären die längst Pleite und ist eine cashburner nb. ONE!!!
Aber wer soll so eine Verlustbude kaufen, zu dem Preis > 1 Euro unmöglich, sein denn, es möchte ein Unternehmen auch viel Geld loswerden.
Sonst hätte es hier schon lange von den großen Wettbewerbern ein Übernahmeangebot gegeben, wenn NEL doch so "einzigartig" ist...
Denkt mal drüber nach... rette sich wer kann!
SELL!
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:44
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.06.23 13:44
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wirklich sinnvolle Beiträge mit Argumenten, Fakten oder interessanten Themen zu Nel, Wasserstoff oder ähnlichem habe ich auch noch keine gelesen. Ok, Werbung für TUI-Aktien.
Was ich wirklich lustig finde, ist das Sie scheinbar keine Ahnung von Börse haben, nicht verstanden haben, dass jeder seine eigene Anlagestrategie hat, dass es sehr viele komplexe Produkte gibt, und auch mit NEL hier durchaus, auch bei Seitwärtsbewegungen und nur kleinen Ausschlägen Geld verdient werden kann.
Die Zeiten des: "Ich kaufe Aktien eines tollen Unternehmens, damit diese steigen und ich dann Geld verdiene, oder vielleicht noch Dividende bekomme" ist mittlerweile für viele Menschen veraltet. In Zeiten von Daytradingplattformen für "jedermann" mit oft niedrigen bis keinen Gebühren sind oft auch fundamentale Daten, Zukunftsvisionen völlig uninteressant, da Aktien oder Optionen nur Stunden gehalten werden.
Rechenbeispiel:
2% in die richtige Richtung sind (ohne Hebelprodukt) bei 100.000 Spielgeld 2.000. Schauen sie sich den Kursverlauf der NEL an, und überlegen sie mal wie oft diese 2%-Schwankung die letzten Tage und Monate vorkam? Morgens bei 1,15 rein, abends bei 1,19 raus und short wieder rein, am nächsten Tag bei 1,14 raus.
I love this Game.
Also versuchen Sie doch nicht alle im Forum darüber aufzuklären was wie läuft und was alle tun sollen, da Sie gar nicht wissen wie die jeweilige Strategie aussieht, die dahinter steckt.
Und viel Erfolg mit der TUI.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 13:47
Zeitpunkt: 13.06.23 13:47