Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.02.23 13:58
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.02.23 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich gebe nix auf dein Geschwafel.
Selbst wenn du heute Recht behält hast du in ein paar Jahren völlig Unrecht!
So und nun bekommst du nicht eine Sekunde mehr meiner kostbaren Zeit!
Regel Nummer 2: Wenn Regel Nummer 1 nicht geht , tritt automatisch Regel Nummer 3 in Kraft.
Regel Nummer 3 : Alle anderen haben Unrecht.
Das muss man einen Ökonomen mal erklären... wenn das kein Hype ist?
Den fairen Kurs sehe ich hier zw. 60 und 80 Cent aber nur , wenn bald die Gewinnzone erreicht wird... alles andere ist H2-Hype, den die vielen kleinen Privatanleger v.a. aus DE hier indizieren!
Wenn Nel aber in der jetzigen Zeit schon Gewinne einfahren würde reden wir hier mit Sicherheit nicht mehr von Kursen wie 10-20 Kronen.
Gut ist das sich die Auftragsbücher um das 2 1/2 fache vergrößert hat .
Entwickelt und Ausbau kostet halt in der heutigen Zeit leider seinen Preis.
Meinung ist das eine, aber nicht investiert zu sein und nur zu stänkern... - Es kann dir doch scheiß egal sein - Es kommt mir so vor also ob man die Nase in andere Angelegenheiten steckt - Mich kümmert dein invest in Tui genauso wenig und geht mir sonst wo vorbei.
Habe eine Meinung mit dem du was zu tun hast, aber sei kein selbsternannter Fussballtrainer ;)
Zum Nel Kurs braucht man heute nicht viel sagen - hatten schon schlimmere Reaktionen auf die Zahlen bzw. ist der Kurs doch wieder relativ weit weg vom Tagestief und bestimmte Marken halten aktuell.
Aber schon 2021 wie heute gilt, dass allein schlecht machende Aussagen mit kaum einem Bezug zu den wichtigen Unternehmenskennzahlen bei einem stark wachsenden Unternehmen dann wohl doch eher absichtsgesteuert sind.
qmingo: Vestland ist Shorter und 03.10.21 19:52#10246 (ebenso in # 10218)
Will Leute mit seinen ausschließlich negativen Berichten zu Nel nur negativ beeinflussen und somit den Kurs. bittet beachtet das, das solche Typen jegliche Objektivität fehlt und ausschließlich Eigenintersse für seine Posts vorherschen! mieser Typ, aber nicht verhinderbar, aber primitiv und durchschaubar.
Und was ich bei NEL, die ich immer noch für eine gute Firma halte, generell anzweifeln, wie die überhaupt jemals Gewinne machen wollen?
Die Kosten werden rasant weiter steigen und die Märchen mit mehr Wettbewerb werden fallen und daher sehe ich schwarz auf Sicht von 3-5 Jahren!
Fakt ist auch das sich in einem Jahr die Auftragsbücher mehr als verdoppelt haben .
Fakt ist auch das in Forschung und Kapazitäten investiert wird.
Fakt ist auch das man mittlerweile auf allen Kontinenten seine Eisen im Feuer hat.
Ich bin hier seid 2018 leicht invertiert und verfolge seitdem mit Interesse den Lebensweg mit Nel und grünen Wasserstoff.
Ich möchte hier auch nicht alles Rosig reden , klar gibt es Rückschläge aber was du hier abziehst mit deiner Negativen Glaskugel Taktik ist eine absolute Frechheit und grenzt schon an Verdrossenheit.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 10:26
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Die Technik wird einen schnellen run bekommen der noch nicht zu erwarten ist. Grade jetzt wo der Verbrenner 2035 eingestellt werden soll.
Diese muss erst mal verstanden werden was das heißt . Ich sehe hier noch eine Kertwende in Richtung 1,89 - 2,25€ kommen danach einen Rücksetzer bis 1,67€
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.23 11:34
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 05.03.23 11:34
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Im Moment kann niemand abschätzen ob sich Elektro oder Wasserstoff durchsetzen wird.