Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Wir fahren jetzt mit dem Boot zu einer NEL-Insel (Nordsee), dort werden wir relaxen.. Heute war dein Tag.., lass es gut sein. !
Ein Gespräch zu NEL, Potential, Kursanstieg ist selbstverständlich inbegriffen...., solltest du danach trotzdem keine Ruhe finden, bin ich weg und das Boot überlasse ich dir ohne Aussenmotor;-)
You have the choice
Aber was haben 30 Einzeiler innerhalb von 2h mit dem wiedergeben einer Meinung zu tun?
Manchmal ist tatsächlich weniger mehr.
Life can be so easy ohne den Müll der Trolls!
Grüsse aus dem Urlaub nach Norge!
zak
Aber der Kurs gleicht das locker wieder aus 👍
Wollte es nur noch mal schreiben für die, die nur mitlesen. Das Thema hatten wir schon mal diskutiert
Aber auch richtig! An Gewinnmitnahnen ist noch keiner gestorben.
Freu mich für uns alle, auch für unseren Kater :-)
Liebe Grüße aus Stuttgart!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ellen-liefern-16162838.html
Wir haben seit 18.06.2018 keine Korrektur mehr im Momentum. Obwohl Fakten zu den News passend eintraten, mal sehen wo die Rally enden wird. Ich bleibe vorsichtig.
oder später, schließlich habe ich dann einen höheren Einstiegskurs.
Hier eine einfache Rechnung dazu:
Ich habe 100 Aktien zu 1 Euro = 100 Euro. Gekauft habe ich sie für 0,6 = 60 Euro
Verkaufe ich sie, muss ich 40 Euro mit 25 % versteuern, bleiben 30 Euro + 60 Euro Grundkapital = 90
Kaufe ich dann zu 0,8 wieder, habe ich 112,5 Stück. Verkaufe ich sie zu 1,20 Euro (135 Euro), muss ich 45 Euro wieder mit 25 % versteuern, bleiben 33,75 + 90 Grundkapital = 123,75 Euro.
Hätte ich die Aktien ohne Zwischenverkauf bei 1,20 Euro verkauft (120 Euro) muss ich noch 60 Eiro mit 25 versteuern, bin ich bei 45 Euro + 60 Euro Grundkapital = 105 Euro.
Also 23,75 Euro mehr.
Interessant auf jeden Fall für Investoren, Unternehmen und Medien !
Danke für alle Beiträge zu NEL und H2, allen weiterhin ein gutes Investment.
Ich schreibe jetzt in Norsk, auf wenn das hier nicht gern gesehen ist !!!!
"Jeg sier farvel, ønsker hverandre god fortsatt med NEL samt har det bra sammen, takk for altid" !
Fjord/Norge
Die besten Chancen sieht der Zulieferer vorerst bei Nutzfahrzeugen. Für einen flächendeckenden Einsatz auch im Pkw-Bereich müsse die Technik zunächst günstiger werden. Bosch arbeitet in den USA bereits mit Nikola Motors zusammen, um Lastwagen zu entwickeln, die per Brennstoffzelle betrieben werden
Das Wasserstoff-Tankstellennetz ist in Deutschland mit bislang 60 Stationen noch überschaubar - die Tendenz ist laut Bosch aber steigend. Getankt wird Wasserstoff innerhalb weniger Minuten als hochkomprimiertes Gas.
https://www.dw.com/de/...l-brennstoffzellen-in-serie-bauen/a-48528119
das spannende ist das jeden Tag neue interessante Meldungen kommen......
Von 0,60 auf 1,00 € sind ca. 67% kursgewinn. Dann verliert der Kurs wieder -25% auf 0,80 und macht dann wieder 50% gut auf 1,20. Das ist sportlich und sehr spekulativ das deine Rechnung auf geht. Aber jedem das seine.
Oben genannte Rechnung, aber Nachkaufen schon bei 0,99 Euro, sind 90,9 Stück. Verkaufe ich die bei 1,20 = 109,08 Euro. Also 25 % von 19,08 Euro = 14,31 + 90 Euro Grundkapital bin ich 104,31. also fast auf dem selben Wert.