10.03.! 1 Jahr bei Ariva!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.03.04 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.04 07:27 | von: BioBauer | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 09.03.04 11:15 | von: BioBauer | Leser gesamt: | 1.719 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was aus einer Sektlaune heraus entstand, hat sich zu einer echten Freundschaft entwickelt. Und nun einjähriges Jubiläum.
Gute aber auch schlechte Tage haben wir gemeinsam verlebt, das hat uns zusammengeschweißt. Wenn man sich gebraucht hat, war man für einander da. Auch wenn man sich manchmal ungerecht behandelt hat.
Mit Rat und Tat stand man sich zur Seite, hilfsbereit und zuvorkommend, so wie das sein sollte in einer Partnerschaft.
Eine offene Beziehung, wie man sich das so vorstellt, das hat das letzte Jahr ausgezeichnet. Auch mal etwas anderes ausprobieren, aber immer zu wissen, wo man hingehört. Und gemeinsame gute Freunde zu haben, das war uns wichtig.
Es hat halt einfach gepasst zwischen uns, das kann man sagen. Hoffen wir auf noch viele gemeinsame Jahre. Ariva, ich liebe dich!!!!!!!!!!!
Alles Liebe zum Jubeltag, liebe Grüße
BioBauer alias rusticus vitalis ;-)
Also, labern nicht rum. Ich hab halt heut meinen melancholischen Tag, morgen wird wieder "Worscht" gemacht!
Versaute Grüße, BB ;-)
Ansonsten alles Gute Du verchromter Edelpflugschar.
Ist das nicht doch eher CH4,5? Meine Säue produzieren reine Bioscheiße mit den Vitaminen B A S und F. Alles ganz natürlich. ISCH SCHWÖR!
Also, atme tief ein und genieße, Rübennase! ;-)
Matschige Grüße
rusticus vitalis