10.000 % chance auf rebound?!
Seite 7 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:42 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.13 14:29 | von: tagschlaefer | Anzahl Beiträge: | 199 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:42 | von: Nadinezwdka | Leser gesamt: | 44.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 > |
Das ist genau der Nachteil, den Trader hier in Deutschland dann halt erleiden müssen. Wer das ausblenden will, handelt in meinen Augen unseriös.
Wer garantiert mir, dass dieser Wert NICHT auch von Börsenunerfahrenen gekauft wird ?
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Freeseas_7-Aktie
Transparenzlevel: -
Marktsegment: Open Market
Handelsmodell:: Fortlaufende Auktion
Land: Griechenland
Bitte hier verifizierbar belegen, WO ich in diesem Thread zu Freeseas die Anleger in Deutschland beleidigt haben soll.
Termin: 22.12.2016 !
Und: Sollte der Split dann ca. 1:500 aufallen ( so tipppe ich ) gib es dann nur ca. 550.000 Aktien.
Das wird dazu führen, das die Aktien, kurzfristigk richtig knapp sind - und der Kurs
wird explodieren - Faktor 20 - oder vielleicht x 50 oder Faktor 100 ( wie bei Dryship vor 3-4 Wochen >>> sind auch von 4 Dollar auf 120 Dollar hochgeschossen ) !!!!!!
Ich halte an meinen Stücken fest - sobald hier der Re-Split ansteht - kurz davor - oder
kurz danach - wird FREESEAS - richtig nach oben knallen !! ( meine Meinung )
Evtl. versuch ich sogar bei Kursen um 0,0006 in USA meinem Bestand nochmal zu verdoppeln,
und zu verbilligen.......
Meinungen dazu ???
FREEF wird, so hoffe ich , heut einen Mega-Run hinlegen !!
Bin gespannt was die nächsten Tage bei den Schiffsaktien bringen werden :-)
Bin mit einer kleiner Posi rein.
Entweder geht die Unternehmung bald pleite, oder etwas kommt.
Wurde schon länger nichts konkretes gemeldet.
Bitte berichtigt mich, aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind in der Flotte nur noch 2 Schiffe, mit einem Durchschnittsalter, von etwa 20 Jahren. Diese sollten vom Wert her ja so langsam auf den Schrottwert zusteuern. Hinzu kommt, dass hier auch noch Darlehen laufen.
Leider kenne ich die Mitarbeiterzahlen nicht und kenne die Historie zu wenig.
Vielleicht investiert Mal ein reicher Investor darin ein paar Millionen. Oder der Staat hilft der Unternehmung - für Griechenland war/ist die Transporte über Meer ein sehr grosses und wichtiges Geschäft...
Aber nunja, wenn die Anlagen so veraltet sind, dann ist die Investition für jeden Investor für die Katz.
Nur für waghalsige Investoren, sehr spekulativ.
Aber bei dieser Bewertung von weniger als 1 Mio EUR braucht es nicht viel, für eine kleine Explosion.
Vielleicht könnte Freeseas als Börsenmantel dienen, das wäre bei der geringen MK natürlich der Jackpot.