Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1756 von 1756 Neuester Beitrag: 07.11.24 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.891 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 19:39 | von: InspektorLon. | Leser gesamt: | 10.309.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21.923 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1752 | 1753 | 1754 | 1755 | > |
Ich habe meine Covestro bereits angedient. Ist ne einfache Rechnung, etwa 6% in einem Jahr, das ist mir die Bindung des Kapitals wert.
Die heutige Candle lässt hoffen, dass die 30 hält und der Abwärtstrend bald gebrochen wird...
Nur solltest du wirklich mal auf die schlaueren Leute hier hören und nicht immer entgangenen Gewinnen hinterher trauern.
Meine Verluste trage ich ebenso tapfer, wie ich mich über kleine Gewinne freuen kann. Und lass dir gesagt sein, meine Verluste sind mal deutlich höher als deine. Siehe mein Profilbild :-)
Also Kopf hoch und immer nach vorne schauen. Es kommen wieder Chancen.
Ich selbst hatte ja mal geschrieben, dass ich bis auf NIO (wieso auch immer) keinerlei Autoaktien habe. Aber seit gestern bin ich Daimleraktionär. Und ich gugge diese Aktien mal überhaupt nicht mehr an. Es sei denn, ich wittere woanders ne gute Chance.
Also keinerlei Schadenfreude. Dafür gibt es hier genug andere Schreibfreunde.
Er will nur das alle nato-staaten
Mind 2% für rüstung ausgeben.
Denen hilft er weiterhin.
Angesichts der horrenden us schulden.
Politiker sagen und tun. ..
Das sind eh 2 paar dinge
Nutzt hier eigentlich niemand die Chance, die erhebliche Volatilität von der Trump Aktie A3CYXD zum Traden zu nutzen ?
Ist natürlich reines Gezocke.
Allerdings scheitere ich irgendwie bei dem Versuch, sie zu kaufen. Ich würde das gerne über Gettex erledigen, aber scheinbar kann man die Dinger dort nicht handeln.
Meine Einschätzung 54,00
Zu früh für große Divi-Bewegungen, zu nah am Realitätsschock wenn die Ergebnisse 24 verkündet werden, daher erst einmal ein weiteres dümpeln in seichten (Preis-) Gewässern
Meine Einschätzung 54,00
Zu früh für große Divi-Bewegungen, zu nah am Realitätsschock wenn die Ergebnisse 24 verkündet werden, daher erst einmal ein weiteres dümpeln in seichten (Preis-) Gewässern
Das verdient RHM niemals.
Stand Q 3 24 Bericht S. 3 sind es
Q 1-3 24 zusammen: Unverwässertes Ergebnis je Aktie 5,64 und
Verwässertes Ergebnis je Aktie 5,70
Und wie kommst Du auf ein KGV von 20??
Woraus entnimmst Du das aus dem Bericht (EPS 30 und KGV)?
Mein MBG Zwischenstand:
Die MBG-Posi ist trotz der diesjährigen Kursverluste immernoch gut im Plus. Der mittlere Kaufkurs (12/2018 & 2/2020) war 45,72€ (splitbereinigt werden 30,48€ im Depot ausgewiesen).
Insgesamt habe ich 19,70€ Dividende pro Aktie seit 2019 kassiert. Somit stehen momentan weniger als 11€ pro Aktie "im Feuer". Noch zwei bis drei Dividenden und das Investment hat sich komplett ammortisiert... Gude Aktzie :)
P.S.: Die 19,70€ Divi waren natürlich brutto. Aber netto dürften nach allen Steuerrückzahlungen wohl ca. 17€ rausgekommen sein.
Und für die Daimler Truck Aktien habe ich die Dividenden (1,30€ und 1,90€) und den Buchgewinn (~40%) noch nicht berücksichtigt.