Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Ich bin jedoch auch erst einmal raus bei 68,30 bei MBG und 119,75 bei VW. Wir werden sehen was passiert.
Eigentlich müsste der Onkel den Führerschein abgeben und sollte nicht mehr fahren.
Wie es so ist macht er das nicht.
Wie es so ist macht er das nicht.
In 25 Jahren wird das wohl auch jemand über dich sagen:-))
Die haben KOs von 60,6 und 58,6. Fett im Plus wenn auch eher kleines Volumen.
Die Aktien haben MK: 58,4 und werden nich verkauft und wieder zurückgegauft. Eher wird ein Down mit Derivaten abgedeckt.
Hier möchte ich bis zum Sommer +10% erzielen statt Dividende. Also brauchen wir etwa 16,70.
Zähle auf Investor Hurt!
Aber irgendwann muss ich den Anteil der Autos im Depot verringern.
Momentan wird der ja ständig höher, also der Anteil.
Biden will nicht verschärfte Flottenverbräuche auf Bitten der Industrie.
Das bedeutet, dass MBG mehr Verbrenner absetzen werden welche einen höheren Ertrag bringe. In den USA werden fette Gewinne eingafahren und die Fertigung kann beides handeln, anders als bei VW die die Werke Spezifisch ausgelegt haben.
Die VWs stehen auch zum Verkauf, bei glatte 139 €, können auch noch ein bisschen bleiben falls der Wert nicht erreicht wird.
Ich warte ab, ob sie langsam Richtung 40 gehen......Divi gibts ja ziemlich spät, ich glaub erst Ende Juni...
PAH: Erinnere mich nicht da dran. Meine drittgrößte Verlustposition.....
Wie gesagt, wenn ich MBG mache als Zock auf die Zahlen dann mit SL, sonst nicht.
Die DaimlerSchreiberGroup teilt soeben mit, daß sie die Zahlen der MBG heute Nacht gegen 3 Uhr zugestellt bekommt. Das "kleine" Board wird sich danach telefonisch kurzschließen und diese Zahlen besprechen sowie Tradinghinweise geben. Nur so kann das erklärte Ziel, die Marktirren zu schlagen, erreicht werden.
Über die DaimlerSchreiberGroup: Die DSG ist ein loser Zusammenschluß von Aktionären, deren Ziel es ist, die Taktiken der sog. "Marktirren" zu durchschauen und daraus einen Mehrwert zu kreieren. Ob in der DSG selbst sog. "Marktirren" beheimatet sind, darüber macht die Gruppe keine Angaben.
WKN: SU5BH3 EK: 0,52, VK: 0,79 Immerhin: + 51,9%
Zwar keine Große Summe investiert aus anderen Ggewonenen Calls, aber es läppert sich!