Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1279 von 1772 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.279 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:32 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.554.670 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.674 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1277 | 1278 | | 1280 | 1281 | ... 1772 > |
Dies dient als Test, dass ich in der App richtig eingeloggt bin. Einen schönen Börsentag.
Ach so: Zambo, gut gemacht!
Kann man Klimakleber auch umsiedlen bis zum Gerichtstermin ? Madrid wäre doche ein schöne Alternative. Afrika geht nicht weil es dort zu wenig klebefähige Bodenbeläge gibt ;-)))
Schön, wenn man Sixt Aktionär ist.
Ansonsten bleibt es politisch spannend; mal sehen, wie wir das 60 Mille Loch stopfen wollen.
Zeit für eine massive Kursänderung in Deutschland. Meine große Sorge ist nur, dass jemand (Ampel), der zwingend Geld benötigt, auf saublöde Ideen kommt...
Börse kann schon sehr irrational sein.
Achso und falls die Diskussion aufkommen sollte eine Übernahme ist pures Glück und hat nichts mit Fundamental, Strategie usw. zu tun - pures Glück. (Als ob jemand von uns was von der Übernahme vermutet hat)
Durch SL gerade 7% Verlust realisiert bei einer Aktie die grundsolide ist und die ich eigentlich dauerhaft halten wollte,....
Vielleicht steige ich hier später wieder ein. Doof ist irgendwie die Wiedersinnigkeit, das ist das was mich am meisten ärgert
Aber wundern tut mich schon lange nichts mehr. Bei mir sch...der Teufel doch sowieso immer oben drauf. Glück haben andere - ich nicht.
Ich hab mich mal durch den halben Themenbereich hier gelesen. Sehr interessant, aber echt müßig über 1200 Seiten zu überfliegen. Auch einige User mit Pep, welche verschwunden sind habe ich entdeckt.
Da fiel mir Infineon auf und ebe dein Beitrag von Heute.
Du bist einfach viel zu spät in Infineon reingegangen. Die Aktie wurde erstmals letztes Jahr am 08.08.2022 thematisiert. Dein Problem ist, dass du nur an den Lippen einiger weniger User hängst und versuchst sie zu kopieren. Besonders die Thementrendaktien haben es dir angetan. Zu Covestro gab es genug Warnungen welche Hand und Fuß hatten. Sowas scheinst du zu überlesen, da es von keinem Forentrendsetter kam.
Es gab auch hier viele Aktienideen aus Germany und Übersee, welche bisher prima laufen. Apple, Berkshire, Blackrock, McD, Munich Re, Allianz, Mondelez und und und...
Davon besitzt du nichts. Du krampfst dich an Mist wie Covestro, PBB und ähnliches fest.
Die Finanzwelt ist hart und daher auch harte Worte von mir. Diese sind aber nicht böse gemeint, sie sollen zum Nachdenken anregen.
Du bist seit 2 Jahren an der Börse, hast aber bisher nichts gelernt. Außer dass Börse für dich nicht geeignet ist.