100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Oder haben die meißten doch kalte Füße bekommen?
Wenn wir bei den 1,75 wieder zurück sind, die es kürzlich schon mal gab, können wir uns darüber unterhalten, ob dann ein Aufschwung stattfindet oder nicht...
Aber natürlich ist es beachtlich, dass die ONA selbst in schwachen Zeiten 1,40 hält -- so war das früher nicht!
Da im Fühjahr 2007 mit dem Arbeitsprogramm begonnen wird, bin ich auf die Kurse Anfag 2007 gespannt. Bei dieser Berechnung fehlen noch die beiden kleineren Ölfelder sowie der Projektfortschritt in Liberia. Viel spass noch mit ONA.
Dort gibt es zwar keine neuen Erkenntnisse, aber die Hoffnung für ein baldiges Wiedererwachen bleibt. Ich werde meinen bescheidenen Anteil jetzt nicht auf den Markt werfen, auch nicht bei einem Anstieg auf meinen Kaufkurs von 1,31 EUR.
Zumindest zeigt sich an diesem Beispiel, dass der "Explorer-Boom" bei den Rohstoffen doch so ziemlich am Ende ist und die Spekulation derartige Nebenwerte immer mit überschaubarem Kapitaleinsatz erfolgen sollte.
Wer weiss wo der Boden liegt und wo der faire Preis ? Niemand !
Wer es nicht glaubt - Morgen die Kurse beobachten !1
-denke aber es könnte wirklich der nächste Zock kommen
-selbst wenn`s noch ein Paar ct. runter geht, wird der €uro schneller da sein, als
manche denken. Und dann ist immer noch n bisschen Luft für weitere %te.!!!
-passt auf jeden Fall auf und habt`s auf der Watch
....(Nur meine Meinung)
---------------
Alles wird gut...!!!
mit ona 5 bis 10 % im daytrading abgreifen.
eben stehen wir grade wieder bei 0,87 - start war 0,81 . + 7,41%
langsam ,sicher und leise schleicht ona sich wieder mal an die 1,00 euro grenze.
denke nächste woche sind wir schon wieder im 0,90er bereich. ;-)
@RRSMannheim
Viel Spass bei der Gewinnmitnahme!
erstkurs 0,81 eben bei 0,96 + 18,5% , tageshöchstkurs bei 0,98,
dass meine prognose von heut morgen so schnell eintrifft ist zwar
überraschend gut - aber von mir aus wirds so weitergehen.
vor 3 wochen waren wir im 1,28 er bereich - da gehts wohl auch
wieder hin.@hightoy = danke !!
einfach nur so -vielleicht weils heut dienstag ist. smile*
hier gehts übrigens nicht um nen pensions-fonds wert - sondern um nen penny-stock...
@rrs mannheim: die manager haben sich nicht heute zu dem kurs eingedeckt! das haben sie getan, als der kurs das letzte mal bei uns um die 1,80 euro lag. danach ging es hier mit dem kurs bergab.
hatte nur noch 4000 stück (in spitzenzeiten warens über 10.000)
18 cent x 4000 = brutto 720 euro - da ist mir das ona-menagement so
ziemlich egal .. ;-)
leider habe ich meine blue pearls zu 6.10 am 29.12. verkauft ... ;-(
naja 1000 habe ich noch - aber trauere jetzt den 2000 verkauften hinterher ...
den absoluten zeitpunkt zu erwischen -schafft man eh kaum.
allgemein wirds ab morgen wieder interessant ,wenn die amis wieder mitmischen...
die haben dann nen heftigen "nachholbedarf"...