100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Ich denke das sich kurz vor schluss noch einige die heute bei um die 1,80 Gewinne mitgenommen haben, sich wieder eindecken werden! Denn was wäre wenn der Report heute nach Börsenschluss kommt! Ich glaube es will keiner dem Kurs hinterher laufen, zudem ist morgen noch Bäckerseminar, der, falls News da sind, seine Lemminge auch rein treiben wird!
Jetzt wacht unsere ONA erst so langsam auf, das Eis taut. Die News werden nun an der Börse langsam eingespeist, darum war die Konsolidierung so kurz. Das kann keiner mehr aufhalten. So was spricht sich in der Branche rum. Handel und Popularität wird weiter zunehmen. Es gilt die Plätze bis 2,50 Euro zu sichern, dann sind immer noch locker 200% drin. leckerleckerlecker das Vertrauen zur 200-Tage-Linie von 2,50 Euro wird bald wieder da sein. Ist ja auch allein mit dem Kraftwerksprojekt und dem neuen Privatplacement locker gerechtfertigt.
Heute habe ich bei ONA angerufen, Mr. Wong ist nun schon wieder vor Ort auf dem Ölfeld in Indonesien und Mr. Huber ist in Paris. Er ist Chef für PR und Investors Relations bei ONA. Donnerstag (!!!)ist er wohl wieder in Kanada, wie mir das Büro sagte...leckerleckerlecker Huber hat selber letzen Freitag schon 75.000 seine Optionen bei ONA wahrgenommen - sehr gut!!!!
also Ausschau halten
nur meine meinung
er hat den angekündigten 25.09. und 26.09. verstreichen lassen. könnte ja sein, dass er sich im datum getäuscht haben könnte. also, 25.10 oder 26.10????????????
wie gesagt, nur meine meinung
ausserdem hat sich bis jetzt ja auch nichts getan, wegen dem report. oder doch?????
zwar aktuell 1,66€, aber alles auf sehr wackeligen beinen.
es besteht meiner meinung nach schon heute die gefahr, dass wir wie geschrieben die 1,50€ sehen könnten.
Also nicht die Panik bekommen und immer schön sein SL nur im Kopf setzten!
Keine Chance den Shorties!
Was macht es den für einen Unterschied ob Wong jetzt in seinem Büro sitzt oder nicht, deswegen können Sie doch trotzdem den Report veröffentlichen!
Wong ist doch nicht der alleinige Macher!
und dann war es spätestens freitag
und was ist ??? er ist immer noch nicht da
möchte hier die ona-aktie nicht schlecht reden
hat schließlich trotzdem schön zugelegt
find es nur echt mies, dass leute wie säckchen ,captain und co.
die ganze zeit nur pushen und andere anleger mit irgendwelchen stories
und angeblichen insiderinfos verarschen
Hab nämlich selbst auch die Mail von Wong bekommen, in der er schreibt, dass Mo oder Di der Report angeblich kommen sollte, soweit es die Ingenieure schaffen!
Kann dir gerne nochmals die Mail zeigen!
Als der Report dann nicht kam, habe auch ich Wong nochmals angeschrieben, habe aber bis heute keine Antwort gekommen!
Vielleicht liegts daran, das sich der nette Herr Wong zur Zeit in Indonesien auf einem seiner Ölfelder befindet!
dann sag mir doch bitte das posting wo ich gepusht habe...
Müllmann
ne kleine konsolidierung hat noch keiner aktie geschadet. ganz im gegenteil. eine aktie muß auch mal wieder "luft" holen um zu neue höhen zu klettern
Report nach Bö-Schlu kommt......
hat mir meine geheime beraterin geflü...stert...
fängt gut an, denke aber auch das der Kurs noch
unter 2 Eus bleibt trotz der guten Nachricht und
hoffe das Mr.Wong den versprochenen Bericht gleich nachschiebt
gute Chancen auf eine etwas größere Explosion...
so hab keinen bock mehr
Leute nicht leiden die Fakten in Bezug auf einen falschen
Hintergrund hier posten, das ist sehr sehr dumm bzw.
verarschung derer, die hier auf dem laufenden bleiben
wollen und damit nur verunsichert werden....
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.06 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 03.10.06 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß