100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
den kleinen jungs den lutscher wegnehm und dann noch lachen.
aber warte mal, ich glaub die kleinen jungs lachen als letzte und kaufen sich dann GANZ GROßE LOLLIES.
und du mußt dann leider bei den kleinen bleiben.
schade schade
nein sollte kein angriff sein sollte nur ironie sein.
und gratz das du schon einmal abgegriffen hast und es wieder tust. denn die post wird abgehn.
früher oder später wird der report kommen und dann wird es abgehn und der kommt garantiert eher früher als später. oder warum denkst du sollte der investor einsteigen wenn nix mehr kommen soll?
meiner meinung nach hat der den report als leckerli vorgelegt bekommen. denn is schon merkwürdig das der einsteigt als der report fertiggestellt wurde.
Kuckt Euch mal diese Aktie an ONA EXPLORATION INC.
Hier zocken die Großen !!!!
Bin etwas spät eingestiegen, aber heute schon 20 % im plus.
im letzten jahr ????
on diese aktie wieder zu alten höhen kommt ??
man sollte sich die frage stellen ,warum ist sie so tief gefallen ??
der Kurs ist um fast 90 % eingebrochen !!!!!!!!!! warum ???????
weil die aktienfirma so gut ist ???
weil Herr Frick es so wollte ?? mit Sicherheit nicht !!!!!!!!!!
natürlich ist ONA seit dem Tiefstand um 100 % gestiegen und war eine super Zockerpartie !!!
ich sehe es mehr als arbeit. und die zwei euro sind auch ohne canada drin, denn wenn du dir mal die historie ansiehst von ona dann wirst du sehn das die kurse hier in deutschland gemacht werden.
deshalb hat ona die letzten news auch immer nach börsenschluss von canada rausgegeben.
dann fällt mir dazu nix mehr ein.
deshalb hat ona die letzten news auch immer nach börsenschluss von canada rausgegeben.
wenn überhaupt mal news kamen , und wenn dann waren es nur schlechte oder verzögerungen un d die würde ich auch erst immer nach börsenschluß rausbringen weil sonst evtl. der kurs ganz gar in den keller geht , was er dann ja auch getan hat