100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Frankfurt 1,45 EUR +14,17% 15:17 28.09.06
man merkt, alle warten nur auf den report.
mehr als meinen arbeiter vorschicken, kann ich auch nicht.
habe 18pozent sperren lassen und seine postings wurden entfernt,
war weit unter der gürtellinie
ich hoffe es geht jetzt wider mehr um ONA News
das sperren von 18prozent, habe ich angeleiert und nicht du.
man sieht schon ganz genau, was du für einer bist.
so etwas nennt man
trittbrettfahrer oder dünnbrettlesbohrer
wenn ich einmal zeit habe, bedauere ich dich um dein sinnloses geschwafel.
mag sein das du auch etwas angeleiert hast,
aber drum brauchst du dich nicht so aufblasen,
lass uns Freunde sein ;-)
...
Date: Thu, 28 Sep 2006 14:43:20
Subject: Ihre Meldung bei ARIVA.DE
Reply | Reply to all | Forward | Print | Add sender to Contacts list | Delete this message | Report phishing | Show original | Message text garbled?
Hallo purexx,
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "@purexx" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert. Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team
Subject: Ihre Meldung bei ARIVA.DE
Hallo Saeckchen36,
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "ona" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert. Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team
meins war 28.09.06 13:36,
und dann war ich erstmal 2 stunden am rhein in kölle laufen,
schließlich wurde es langweilig ;-)
Der ONA Newstag Nummer 1 ist und bleibt nun mal Freitag. Nummer 2 ist Donnerstag, vermeldet ab 18:00 Uhr. bis Nachts deutscher Zeit.
Entweder kommt die Studie nach erfolgreich eingeworbenem 6.000.000 CAD Privatplacement bis morgen Abend (aber eine gute News zum Abschluss des Geschäftsjares 2005/2006 20.09.2006 hatten die ja nun damit) oder Mr. Wong verkündet die Studie als zweiten Leckerbissen zum erfolgreichen Start des neuen Geschäftsjahres 2006/2007 nächste Woche Donnerstag oder Freitag in der ersten Oktoberwoche. Das alles würde so in die Glücksdenkweise der Asiaten passen. Das gehört dort zur Religion dazu. Die Geschäftsjahre enden finanztechnisch in Kanada auch immer zum September und beginnen mit dem 01. Oktober, nur zur Info.
Die 6.000.000 CAD Privatplacement sollten meiner Meinung nach das Einstiegssignal für alle sein. Deutlicher kann man die Studie und den Inhalt wohl nicht ankündigen. Keiner gibt so viel Geld auf einen Schlag, wenn da nichts im Boden wäre und wenn die dafür erhaltenen Aktienoptionen nicht satte Gewinne versprechen. der Investor will nicht nur sein gegebenes Geld absichern, der will Gewinne machen. Und wenn das nicht laut Studie bei unserer ONA schon fest stehen würde, hätter er nicht so einen Batzen rübergereicht. Also warten wir nur auf unser Überraschungspaket......
und da geht es auch richtig zur Sache, da hatte einer nen Absatz zu Ona
aus dem heutigen MF-Newsletter gepostet...... war da was los.......
etwas alt, aber ist natürlich lustig so was den anderen vorzuwerfen ;-)
ich bin mal frech und wünsch mir das zum geburtstag. wird er bestimmt jetzt lesen und mir den wunsch erfüllen. ;)
ich denke die haben zur zeit soviel stress im management und antworten deshalb nicht auf die anfragen wegen report! kann natürlich sein das sie heute nach börsenschluss die bombe platzen lassen!
würde mich sehr freuen!
das Wong reagiert hat, aber nix, njet, nothing...
und im WO zu schauen lohnt nicht, die werfen sich nur Nettigkeiten
an die Köpfe, das Warten nervt langsam, , ,
sprechen bringen :-) und an unsere Moralis . SORRY