100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!
Ich denke von allem ein wenig.
Klar wir sind alle enttäuscht, das die Zahlen nicht gekommen sind. Sicher bleibt uns heute noch der Börsenschluß in Kanada. Aber was ist wenn wieder nichts kommt ?
Kein Ahnung. Ich tippe fast auf eine gefakte Meldung. Es ist alles und noch viel mehr in diesem Geschäft möglich.
Aber wir sollten doch positiv gestimmt sein und außerdem: das Geld ist nicht weg....es hat nur jemand anderes. In diesem Sinne eine gute Nacht und Gesundheit....die läßt sich nämlich nicht kaufen.
geschaltet, hoffe mal das sich das ganze baldigst
aufklärt.....
wenn ja: ist er vielleicht schlechter als erwartet und man versucht alles hinauszuzögern?
Fragen über Fragen! Wann werden die bloß beantwortet?
Ein mittlerweile verzweifelnder Investierter!!
Denke solche Mails sind seriös...oder?
wenns die nächstens tage keine info gibt, dann werd ich die verluste leider verkraften müsse.. bzw. wie ihr auch..
man will schliesslich einen erfolg zu 100% präsentieren und nicht nur zu 75%.
alle in übersee sind sehr bullish auf ona.
einige behaupten sogar "zu wissen", dass der report heute , aber spätestens donnerstag, freitag kommen wird diese woche. ona, gibt meistenbs genau an diesen tagen am liebsten infos heraus.
Um flüssig zu werden verkaufen sie zb ONA ...
Remember: FEAR is a MINDKILLER, gilt auch und besonders bei Zockeraktien !!
kenne langsam die Ansage des Anr5ufbeantworters
auswendig.................................
hoffe es klärt sich morgen alles auf....
und da die ja anscheinend den AB zwischengeknallt haben werden die mit hochdruck dran arbeiten. so seh ich es einfach mal mit meinem sonnigen gemüht:) und hoffe mal das er noch die woche kommt.
dann müssten sie ja noch mal Ing´s nach
Indonesien schicken und das Ganze geht
von vorne los....:-)
also, Mr. Wong please give us the report
we deserve, otherwise......