100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Wenn´s so weiter geht, steht Ende August eine 2 beim Umsatzrang für die TecDax-Wertung vorne!
und wieder 3 Mio. Umsatz!
Das war eine MEGA-AFFEN-TITTEN-GEILE Woche! Ich hoffe, es hat jeder das beste daraus gemacht.
Jetzt wird nochmals die 6-Euro-Flasche geöffnet,
Juche + Prost+ schönes Wochenende!
Aber trotzdem schwacher Trost bei diesen Kursen. Naja, das übelste sollte durch sein. Nächste Woche ist wieder eine Woche!! ;)
M.E. sind das weit über 10%, wenn nicht deutlich mehr, der tatsächlcih frei handelbaren shares, sich also nicht in wirklich festen Händen befinden der Großaktionäre oder hier im board, lol.
Alle Achtung, das lässt von diesem bescheidenen Niveau aus hoffen und sollte eigentlich nen Inhalt haben. Da kommt was, keiner investiert so schnell so viel ohne eine feste Ahnung, auch nicht auf diesem Niveau.
Schönes weekend
Jetzt wird kräftig durchgemischt und dann geht die Fahrt Richtung Norden weiter.
Das Drillisch besonders stark gefallen ist, liegt nicht an den fundamentalen Daten, sondern es will einfach jemand so. Das können wir nicht beeinflussen, also einfach das beste daraus machen.
Die Chancen, dass wir den TecDax im September schaffen, sind so groß wie noch nie und dann wird auch ein fairer Kurs kommen.
Juche
Lustig ist das Interview zum Ende hin, als die Sprache auf DRI/P.C. Höhöhö...
http://aktien.onvista.de/..._LANG=de&ID_OSI=12183961&ID_NEWS=56919225
Später gleicht es sich wieder aus, da dann niedrigere Ausstiege erfolgen. Warten wir nun die Zahlen am 14.8 ab und ob den Taten Worte oder Erklärungen folgen. Wir sind ja schließlich kein Immobilienfonds oder ne Bank, ciao
Dafür hab ich mir aber gestern einige OS ins Depot gelegt, die einen ordentlichen Turbo haben; und die geb ich nicht mehr so schnell ab!
Gruß
Juche
aus einem Freenet-Thread bei w:o
Heute in der FAZ (Print-Ausgabe). In den Kernpunkten:
UI (lt. Chef Dommermuth) an Freenet (insbes. DSL) interessiert. Morgan Stanley hat bei UI angefragt. Allerdings will UI den Telefonbereich nicht übernehmen. Dommermuth glaubt, dass es noch im August Kaufangebote geben wird. Allerdings keine Finanzinvestoren (Finanzierungsprobleme!), sondern strategische Investoren. Closing eines solchen Deals müsste noch in 2007 sein, da ansonsten die hohen steuerlichen Verlustvorträge der Freenet nicht mehr (optimal) genutzt werden können.
Aha, Dommermuth glaubt, dass es noch im August ein Kaufangebot geben wird und dass es keine Finanzinvestoren seien. Scheint gut informiert zu sein. Klar, dass er kein Kaufangebot für einen Teilberich abgeben kann, wenn dieser so nicht zur Disposition steht.
Hm, DRI und UI? Hätte ja einen gewissen Charme.
Mal sehen....
Grüsse
BH
Immo-/Bankenkrise und geht deshalb bei uns raus ?!
Gruß H.
was heisst raus? seit vorgestern stehen andere fonds von JPM im fondsregister von drillisch, vermutlich umschichtungen:
602992 JPM Europe Small Cap D (acc) - EUR 0,30% = 4.167.000€ (Fondsvolumen: 1,389Mrd.)
A0DQH3 JPM Europe Small Cap A (acc) - EUR 0,30% = 4.167.000€ (Fondsvolumen: 1,389Mrd.)
973679 JPM EUROPE SMALL CAP A (DIST) - EUR 0,27% = 3.750.300€ (Fondsvolumen: 1,389Mrd.)
A0DQH5 JPM Europe Strategic Value A (acc) - EUR 0,02% = 1.836.600€ (Fondsvolumen: 9,183Mrd.)
602994 JPM Europe Strategic Value D (acc) - EUR 0,02% = 1.836.600€ (Fondsvolumen: 9,183Mrd.)
933913 JPM EUROPE STRATEGIC VALUE A (DIST) - EUR 0,02% = 1.836.600€ (Fondsvolumen: 9,183Mrd.)
A0JKTM JPM EUROPE STRATEGIC VALUE I (INC.) EUR 0,02% = 1.836.600€ (Fondsvolumen: 9,183Mrd.)
quelle: onvista
summe: 19.430.700 € oooooops, da stimmt was nicht!
glaub ich nicht
s.
Grüsse
ich bin ja mal neugierig.
Das Interview mit dem Spoerr ist wirklich gut. Der ist so lustig der Mann. :-)
Bericht zum 1. Quartal 2007 |
|
* die Zahlen für Q1-2007 beinhalten 1 Monat der per März 2007 erworbenen Tochtergesellschaft Telco GmbH |
http://www.crn.de/showArticle.jhtml?articleID=196902789
Somit könnte der Quartalsumsatz des Drillisch-Konzerns ca.100 Mio. Euros sein.
Wenn die EBITDA-Marge wieder auf 10 % gesteigert werden kann, wären das 10 Mio. EBITDA.
Das EBITDA würde dann im Rahmen der Jahresprognose von 37 Mio. Euros liegen (Telco ist ja erst ab März 2007 dabei).
s.