100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Aber es gibt ja auch 4-5 Abstiegskandidaten. Wenn sich bis März das Schicksal von T-Online, Freenet, AT&S und Micronas geklärt hat, und dazu Evotec oder Elmos weiterhin fundamental relativ enttäuschen, braucht Drillisch nicht mehr als meine anvisierten 5,5 € beim Kurs und einen Umsatzanstieg von 20% im Jahresschnitt.
Bei 120/125 hat DRI meiner Meinung nach relativ gute Chancen.
Grüße
Hier wird nicht gekauft, wenn es "billig" ist, obwohl dies das eigentliche Bestreben ist, sondern wenn die Preise steigen...!
Und verkauft wird nicht, wenn es "teuer" ist, sondern bei geringen Gewinnen...!
Monatelang hat sich bei Kursen um 3,80 kein Schwanz für Drillisch interessiert.
Analysten und Charttechniker verfahren ja ebenso. Sie raten zum Verkauf, wenn der Kurs gnadenlos in den Keller gerauscht ist.
Und es gibt einen sogenannten Kauftrigger, wenn ein bestimmter Wert überschritten, ein Momentum erreicht ist.
Allerdings, in diesem Falle sind die Käufe und Kurse für Drillisch ja noch vollkommen zahm.
Irgendwann zwischen 6-8 € springen dann die letzten auf den Zug...!
Mal sehen, wohin die Fahrt wohl geht ??? - !
Alle wir, die schon investiert sind können jedenfalls bei dieser Fahrt in vollen Zügen die Landschaft genießen.
Gruß
und das Impressum verrät, wer dahinter steckt:
Friends-Online wird produziert von:
VICTORVOX AG
Dießemer Bruch 100
D-47805 Krefeld
Postfach 10 23 62
D-47723 Krefeld
http://www.victorvox.de
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Hartmut Schenk
Vorstand: Paschalis Choulidis, Vlasios Choulidis
Amtsgericht Krefeld HRB 5645
Ust-Id.Nr.: DE 812765474
E-Mail: friends@friendsonline.de
Gruß Russila
Drillisch dürfte im III. Quartal 05 ca. 10. Mio und im IV. Quartal 05 ca. 11-12 Mio Ebt erzielen (ohne zusätzlichen Werbeetat). Wenn Drillisch in Kenntnis dieser Zahlen eine Gewinn von 45 Cent veranschlagt (= 24 Mio EBT) dann dürfte sich der Werbeetat für Simply auf mehr als 10 Mio € belaufen.
Fundamental sollte es in Deutschland ab 2006 besser gehen und von der allgemeinen Situtation wird auch Drillisch profitieren. Dazu kommt die Aussage von PC. dass man sich umschaut - und das sagt er doch nicht ohne Hintergedanken, oder?
Ich warte darauf, dass der erste Designated Sponsor das Research Covergae beginnt und damit solte endgültig eine neue Ebene erreicht werden.
Gruß Hope
Bin schon auf morgen gespannt, bei uns in Österreich gibt es ja "Den Aktionär" erst am Mittwoch zu kaufen; da werden sicher noch einige einsteigen :-)
Russila: das mit den 45 Cent darfst du nicht so ernst nehmen; es müssen ja einige Joker zurückgehalten werden, da ja schon erwartet wird, dass jedes Quartal erhöht wird, um am Jahresende nochmals alles zu topen!
schönen Abend,
Juche
das der aktionär nun auf den fahrenden zug aufspringt ist kein wunder. jetzt wo es so langsam läuft schreiben die halt wieder und sagen das sie dies schon immer gewußt haben.
(aber egal es ist immerhin kostenlose werbung für drillisch und deren produkte, wie simply :)
ich hoffe nur nicht das die zocker drillisch neu erfinden wollen. so wie es bisher läuft gefällt es mir recht gut. einen schritt vor den anderen. und genau das macht das investment drillisch aus. (ich fühle mich hier sehr sicher was den kurs angeht)
der chart bestätigt das.
so kann und wird es jedenfalls weiter gehen .
grüße
http://80.239.136.196/news/columns/view.m?news_id=1468983