100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
3.650 4,250 4,300 364
3.000 4,240 4,310 350
2.000 4,230 4,320 2.937
5.200 4,220 4,330 7.450
9.300 4,210 4,350 2.500
4.500 4,200 4,370 2.000
2.000 4,180 4,380 2.345
5.000 4,160 4,390 3.222
1.200 4,150 4,400 27.844
das "Weihnachtspackerl" bei 4,40 steht noch immer da ..
Die Theorien bei W.O. werden immer bescheuerter und deshalb kann man momentan eh nicht viel versäumen ! In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliche Weihnacht und falls man sich vorher nicht mehr hört, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass hoffentlich für uns Drillisch-Aktionäre besser enden wird !
Gruss lire
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und einige ruhige und besinnliche Tage.
Liebe Grüße
Juche
klasse arbeit von deiner seite !!! und das nicht nur heute sondern über das ganze jahr ! danke dir für die vielen sachlichen info´s.vielleicht sehen wir uns nächstes jahr mal beim ski fahren in euren schönen bergen ;)
was beim kurs die letzen tage und vor allem grade eben sehr gut zu sehen war das ,wenn der kurs nach oben möchte
(4,35 euro) eben, sofor die packete wieder fliegen und der kurs auf unter 4,30 euro gedrückt wird.
hier möchten große adressen nicht das es nicht nach oben geht !
geld ist aber nun mal nicht das wichtigste im leben und deswagen wünsche ich allen ein wunderschönes weihnachtsfest und ein paar friedliche und ruhige tage !
bleibt mir alle schön gesund...;)
bis bald :)
Gruß
Juche
Wahrscheinlich dauert das addieren so lange. ;-)
Es tut mir leid , aber wie ich die Lage einschätze mussten in den letzten Tagen einige Lemminge und Kleinanleger wieder mal die Zeche zahlen.
Bestimmt reitet Moneyworks auch mal den Bullen. Aber nicht wenn auf diesem Board fundamentale Daten ausgetauscht werden, sondern wenn Börse Online bei über 4,80 zum Kauf empfiehlt. Nun ja, es war mal wieder ein reinigendes Gewitter die Tage über die Drillisch Aktie gezogen. Ich habe nochmal einige Stücke gekauft.
Im nächsten Jahr wird Drillisch die 5,50 Zone durchbrechen und dann möchte ich wieder die Empfehlungen sehen die dann danach kommen. Auf SES Research bin ich besonders gespannt!
Ein weiterer erfreulicher Punkt wird die Dividende sein. Lireking sollte sich davon einige gute Tropfen kaufen und diese dann genüßlich vertilgen können wenn es in den nächsten Jahren heisst: Drillisch war eine gute Story und hatte einen schönen Verlauf!
2007 an die alten Hochs und dann kam die Übernahme ! *gluck*
Allen anderen hier im Board wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten!
Gruß aus Frankfurt
ciao & grüsse
s.
Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar Tage ohne Gedanken an Kurse, Börse, Gründe usw.
Die Aktie Drillisch macht es einem auch nicht gerade leicht. Wenn ich mir da so die gute alte Telekom anschaue. Mit der wird man alt ohne Sorgen, warum sie steigt oder fällt. Sie tut es nämlich nicht. ;-)) Sollte Drillisch jetzt wirklich einen Boden gefunden haben und wieder Ihre 40-50% steigen, muss ich doch mal überlegen ein 3 Monats-Trader zu werden ;-)). Sollten wir nächste Woche wieder um den Bereich 4,30€ schwanken, bin ich gespannt, ob die beiden Blöcke von knapp 50.000 noch am 02.01.06 da sind. Wenn nicht, sieht das ganze doch sehr gewollt aus. Seht ihr, jetzt suche ich wieder nach Gründen.
So jetzt ist wirklich Schluß bis zum 27.12.
Gruß Russila
wenn man das Bild betrachtet, könnte man ja meinen: von 20 auf 0,5 und zurück
wenn die 5,50 durchbrochen werden, dürfte das größte Hindernis überwunden sein...
übrigens: Baffino wurde lt. Eintrag bei WO dort gesperrt und sein Posting gelöscht
schönen Abend noch
Juche
der widerstand ist hier wunderbar zu sehen, juche wenn der und der bei 6.30 fällt, ist rein charttechnisch aus meiner sicht (auch aus sicht des charts) der weg frei.
wobei fundamental rückenwind weiterhin da sein muss.
Aber die Tendenz ist erkennbar.
wenn die Seitenbesuche mit ca. 1 Mio täglich stimmen, wäre das ein gewaltiger Hammer; simyo ist abgestürzt und hat nur mehr die Hälfte von simplytel...
die erste Grafik mit ca. 30 Mio. "daily reach" kann ich mir auch nicht erklären...
Hier wird das Verfahren genau erklärt. Mein Englisch ist aber nicht so gut, dass ich das Teil an den entscheidenden Punkten übersetzen kann. Aber vielleicht jemand von Euch. Bis auf debitel-light schneiden alle Anbieter im direkten Vergleich schlechter ab als DRI.
http://pages.alexa.com/prod_serv/traffic_learn_more.html
Wer wurde denn nun bei WO gesperrt und seine Eintraege geloescht? Erst denken dann schreiben. Bis jetzt fand ich Deine Beitraege hier o.K.
Womit hast Du ein Problem.
Weiterhin frohen 2. Weihnachtstag.
Gruss