100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Nun denn, ich bin jetzt wieder drin.
Bis Morgen
Gruß Russila
Ersol und Q-Cells sind eben so schnell in den TecDax gegangen (nur 2-3 Monate nach Emmision), dass wir damit einfach nicht rechnen konnten. Damit verschiebt sich für Drillisch alles genau um diese 2 Plätze, und das könnte bedeuten, dass Drillisch nicht mal zum regulären nächsten Termin aufgenommen wird.
Jetzt gibt es eigentlich keinen regulären Kandidaten für den Rauswurf mehr. Höchstens Evotec, falls die Aktie fällt. Ansonsten muss Drillisch auf die unregulären Rauswurfkandidaten T-Online, Freenet und möglicherweise AT&S hoffen. Da Solon und Carl Zeiss auch noch im Rennen sind (plus 1-2 mögliche weitere Kandidaten, die aber bisher wenig Chancen hätten), müsste Drillisch entweder auf mindestsn 3 Rauswürfe bis Ende Februar hoffen, oder selbst innerhalb der nächsten 2-3 Monate auf über 6,5 € steigen. Nur dann wäre die Chance hoch, aufgenommen zu werden.
Also mir haben die Neuemmisionen von Ersol und Q-Cells schon etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Wahrscheinlichkeit einer Aufnahme bis Februar sind dadurch in den letzten Wochen von m.E. 80% auf vielleicht 30-40% gesunken. Aber das ist ja hier für die meisten User sicher nicht entscheidend.
Und jetzt so kurz vor Weihnachten, Vorfreude ist ja bekanntlich....
Gruß Russila
...und ausserdem werden auch diese sich eines tages gegenseitig schlucken, schon allein der marktanteile wegen...
s.
Kurz zu Aldi-Talk:
Der Tarif ist zwar sicher nicht der Knüller, denn schon die Netzwahl E-Plus ist für viele Minuspunkte verantworlich. Aber der Bekanntheitsgrad ist enorm, gestern um 0:00 Uhr im Nachtjournal bei RTL war ein grosser Bericht darüber mit folgenden Aufmacher: "Aldi steigt ins Mobilfunkgeschäft ein " und solche Werbung wird von vielen gesehen, da es ja auch schon den ganzen Abend lang angekündigt wurde. Mal sehen wie viele sich so ne Aldi-Talk Karte holen, es werden wohl nicht wenige sein. Ich bin immer noch der Meinung, dass man bei Simply neben dem Internet noch ne alternative Vertriebsschiene bräuchte, sicherlich nicht zu jedem Preis, aber P.C. wird dies sicherlich auch nicht zu jedem Preis machen, davon bin ich überzeugt.
Da jetzt auch noch Tengelmann und Debitel kooperieren müsste man sich eventuell mal was überlegen, sonst wird es nicht mit den zweistelligen Kursen in 2007 ;-)))
Gruss lire
Die Sperrfrist für den Verkauf der Aktien der Drillisch AG läuft für die VS GmbH am 31.12.2005 ab. Wenn diese 15 % (die m.W. bisher nicht dem Freefloat zugerechnet werden) an Fonds und sonstigen Institutionellen veräußert werden, dürfte sich der Freefloat entsprechend erhöhen und damit die Kapitalisierung. Zudem wäre damit gewährleistet dass eine entsprechende "Kurspflege" durch die Neuinvestoren erfolgt (und die Drillisch AG erhält zusätzlíche Mittel durch die Mehrerlösklausel).
Gruss lire (da wohl eher Bruchi oder ?)
s.
Normalerweise sollte der Verkauf auch in 2006 entsprechend steuerbefreit sein, aber sicher kann man nicht sein dass die Regelung kurzfristig gekappt wird.
Was den Verkauf (inkl. Kaufpreis) betrifft wird es viele Wege geben, die nach Rom führen. Warten wir es einfach ab.
1.619 4,850 4,860 773
3.931 4,830 4,870 950
2.000 4,810 4,880 200
5.239 4,800 4,890 3.040
500 4,790 4,900 8.129
2.000 4,780 4,910 2.000
2.000 4,760 4,920 490
5.487 4,750 4,930 2.250
1.000 4,740 4,940 1.000
6.000 4,730 4,950 250
http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=693
Und wer ist 4x der billigste. Simply!
Als Simyo an den Start ging, wurde Simply mit keiner Silbe erwähnt.
Ein Anfang, auch wenn ich das Gefühl habe, das Simply die Werbung im TV eingestellt hat. Ich schaue rel. viel TV und in den letzten 2 Wochen? Nichts!.
Gruß Russila
Da stand aber was von bequemen Aufladen über Internet !
Holt Euch das Ding auch (und schmeißt den Karton mit den "Angeboten" in den Müll, wo er hingehört !) ;-))
"Einfaches Aufladen in jeder deutschen ALDI-Filiale"
Gruß Russila
Gruß Russila
ihr alten lästersäcke #lol#
s-
so lange simply die tests gewinnt, braucht man auch kaum werbung.
was war das eigentlich eben mit den 8 stücken, die den kurs um 2 cent gehoben haben... no-limit kauf oder push?
anbei erhalten Sie eine aktuelle Pressemitteilung zu simply zu Ihrer Information.
PRESSEMITTEILUNG
simply schlägt Aldi!
simply Kunden telefonieren jetzt für 0 Cent die Minute*
simply Kunden telefonieren untereinander ab sofort kostenlos*
Gespräche in andere deutsche Netze jetzt für unschlagbare 14 Cent die Minute*
Auch der Einstiegspreis ist bei simply deutlich günstiger als bei Aldi – Für nur 15,50 Euro sind 10 Euro Gesprächsguthaben inklusive
Maintal, 6. Dezember 2005 – Telefonieren ohne nachzudenken – Jetzt noch günstiger. simply Kunden, die das Netz von T-Mobile nutzen, telefonieren jetzt untereinander kostenlos, Gespräche in die anderen deutschen Netze kosten unschlagbare 14 Cent die Minute*.
„Mit diesem Vorstoß stellen wir erneut unter Beweis, dass wir die innovativsten, schnellsten und günstigsten unter den deutschen Mobilfunk-Discoutern sind,“ erläutert Vlasios Choulidis, Vertriebsvorstand der Drillisch AG, die neue Preisaktion.
*Angebot befristet bis zum 28. Februar 2006.
11:55:50 4.89 8
11:55:50 4.88 200
nur gut das ich den maintalern vertraue!
gott oh gott wo führt das noch hin...
s.
Glaube auch dass Simply dadurch schon deutlich bekanter geworden ist, zumindest hab ich in meinem Umfeld diesen Eindruck.
Bei Immobilien zählt die Lage, die Lage, die Lage
Bei einem Produkt die Werbing, die Werbung, die Werbung.
Gruß