100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
@ck2004: gestern ganz schön geschwitzt wg. Deinen scheinchen, oder?
hab meine 6k stück, die ich gestern bei 4,60/4,61 einsammeln konnte, in der letzten stunde zu 4,73-4,75 unters volk gebracht. besser den spatz in der hand..
natürlich ist der kurs etwas zurück gekommen aber damit musste man eimfach mal rechnen nach dem guten anstieg. die dividende ( 0,20 cent ) ist denke ich absolut sicher.
der cash bestand steigt täglich und die kurse werden dies auch bald wieder tun.
was mich etwas nervös macht an dem derzeitg günstigen kurs ist das es ein übernehmer derzeit sehr eimfach und billig haben könnte.
hoffe das sieht der vorstand der drillisch ag ähnlich und fährt unser baby mal lieber wieder 5 euro wobei dies ja noch lange nicht die gerechtfertigte bewertung des absolut schuldenfreien unternehmens wäre.
man sollte sich aber auch mal fragen warum die investoren bisher noch nicht auf drillisch so aufmerksam geworden sind wie es sich P.C und deren bruder und wir aktionäre uns das wünschen ? welcher kurs gerechtfertigt ist das entscheidet der markt
und der sagt nun mal unter 5 euronen....mmmm passt mir (und einigen anderen hier ) nicht
müssen wir aber akzeptieren.eine anhebung der dividende bringt sicherlich kurzfristig schwung in den laden wird aber nicht für einen auslöser zu dauerhaften kurssteigerungen reichen.
drillisch brauch meiner meinung nach der sehr günstigen bewertung und allen anderen sehr gut stehenden faktoren wieder einen kräftigen schluck aus der wachstumsfantasie flasche.es wäre sehr schön wenn a...ein vertriebspartner für simply gefunden würde und b...was drillisch in meinen augen angedeute hat in die richtung internet gehen würde.
ob mobil oder eine kleiner partnerschaft mit einigen unternehmen.mir fällt da auch immer qsc ein :) wäre das schön....dann hätten wir eine echte perspektive in richtung der 10 euro marke zu sehen.....
aber ich glaube hier wird noch viel passieren 2006 wird sicher ein gutes jahr die grundlagen sind da und die arbeit wurde gut gemacht.
man braucht eben gedult.und ich muss sagen das ich doch etwas traurig wäre wenn drillisch morgen schon bei 10 euro stehen würde...denn da wäre der großteil der leute hier bestimmt weg :( und wir sind doch hier schon eine kleine familie geworden.
gedanken zum nachmittag :)
grüße
Gruß
Juche
Aber im Sommer lässt es sich ja auch irgendwie besser feiern ...!
Gruß von einem, der auch in Drillisch die Basis seines Depots sieht.
no attack! only objective ... immerhin ist hier keiner onboard aus liebe zum schein oder zum mngt.!
grüsse
s.
DRI goooo
dabei ist und noch lange nicht verkaufen wird.
Und wer weis wieviele es noch gibt die als Pennystock eingesiegen
sind und immer noch halten.
Ich bin überzeugt , das wir noch viel von Drillisch hören werden
wer weis vieleicht noch dieses Jahr lassen wir und überraschen!!
Liebe Grüsse an die Drillisch Familie Tigerr
und der Sack ist fest zugeschnürrt, so schnell geb ich sie nicht mehr her :-)
stay long
Juche
Mister_Brown
User wurde gesperrt
er hat doch tatsächlich einen threas über drillisch aufgemacht.mir wär ganz ehrlich bald der arsch geplatzt.sry der wortwahl.
müsst ihr euch mal durchlesen sollte es den thread noch geben.
nu isser weg. bloß gut
..das Ei (tschuldige Lire aber es sollen alle sehen)
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Konsequenz: Die IR Abteilung möchte ich sehen, die auch nur in Erwägung zieht über W:O einen Aktionärschat aufzuziehen und dafür auch ncoh (viel) Geld zu zahlen.
Schade ist nur - so wird die Kommunikation mit den Unternehmen nicht einfacher oder glaubt hier etwa jemand, dass die nicht mitlesen??????
Mann o Mann
Hope_is_the_name ... what a shame
Hope to all