100 % Anstieg - Nachfolgethread!
so sieht es aus, wenn mal niemand den kurs führt! null handel... das zum thema kursführung.
s.
Äähhmm... wir liegen übrigens 1,60 EURO unter dem KE-Preis! (heul)
Gruss vom TecNicker
stay looong
Ich warte auf die nächste Meldepflichtgrenze von MSP.
schlechte Karten. Man wird erstens nicht die Kohle alleine aufbringen können um hier
das Heft des Handelns alleine in die Hand zu bekommen und zweitens sollte man sich mit Vatas nicht einig werden wird es schwer trotz Sperrminorität Spoeer und Co. Abzusägen.
Dann könnte es nämlich passieren das Vatas sich wiedererwartend auf die Seite von Freenet schlägt um Drillisch den geplatzten Kauf des Paketes vorzuhalten. Schließlich wollte Vatas damit schnelles Geld verdienen und ist bisher damit mächtig auf die Fresse gefallen. Auch dank Drillisch.
Schön wäre wenn Dri weiter sammeln würde. Hatten ja nach Abgabe des letzten Pakets in MSP 0 % könnten also bis 2,99 % sammeln genau wie UI. 2 x 2,99 % = 5,98 %
Dazu könnte MSP weitere 4,99 % dazukaufen´: wären wir bei 10,97 %.
Dann müsste ne Meldung von Vatas kommen das sie ihre 22,xx % in MSP einbringen.
Dann könnte Dri + UI + MSP melden. Und man würde auf ca. 53 % Freenet kommen.
Nur dann wäre ich mir sicher das man Freenet mit Hilfe von Vatas klein bekommt. Den Aktionären von Freenet ein mindest Angebot machen was die sowieso nicht annehmen werden weil die ja verwöhnt sind und von 30 Euro bla bla träumen. Dann ne oa HV Spoeer Köpfen und P.C. ran und Drillisch übernehmen.
Fakt ist: Vatas wird hier das Zünglein an der Waage.
gibt,dann ist Dri gezwungen sich mal zu melden. Is das langweilig....
...Ich bin ein Drillisch-Aktionär holt mich hier raus......
1. Durch Erwerb von mehr als 50% gehen die Verlustvorträge (3.000 Mio Körperschaftssteuer und 3.400 Mio Gewerbesteuer) von Freenet verloren.
2. Je länger Vatas wartet, desto mehr Geld verlieren sie. Denn Freenet wird voraussichtlich im DSL-Geschäft in diesem Jahre eine Umsatzeinbruch von 70 Mio verbuchen. Das ist jedenfalls die Einschätzung verschiedener Analysten.
hin und her, Taschen leer
Leute kauft Euch ne Glaskugel
und schliest den Schräd,
bis es wirklich was neues gibt!!
Oder kauft Euch ne´Glaskugel
Over and Out
BRÜSSEL (Dow Jones)--SMS- und Mobilfunk-Datendienste im EU-Ausland sind weiterhin zu teuer. Das geht aus einem Bericht der europäischen Telekomregulierer über die Entwicklung der Roamingpreise hervor, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Die zuständige Kommissarin Viviane Reding kündigte an, sie werde den Markt eingehend beobachten und bis Ende des Jahres entscheiden, ob auch für diese Dienste Preisvorgaben eingeführt werden müssten.
Die Gebühren für Handytelefonate im Ausland seien hingegen in allen Mitgliedstaaten gefallen, heißt es in dem Bericht weiter. Die EU-Verordnung, nach der die Mobilfunkbetreiber spätestens seit Ende September Preisobergrenzen einhalten müssen, werde in allen Staaten in hohem Maße eingehalten. Reding begrüßte, dass die Unternehmen nicht versucht hätten, die gesetzlich vorgegebenen Preisvorgaben für Mobilfunkgespräche im EU-Ausland durch Gebührenerhöhungen bei nicht regulierten Roaming-Gesprächen zu kompensieren.
Die Kommissarin kritisierte allerdings, dass Anrufe auf Minutenbasis berechnet würden und nicht nach tatsächlicher Anrufdauer. Durchschnittlich zahle der Handynutzer für seine Gespräche rund 20% zu viel. Auch in diesem Fall will Reding bis Jahresende über mögliche gesetzliche Eingriffe entscheiden.
Der Bericht der Regulierer umfasst den Zeitraum April bis September 2007 und beinhaltet Daten von 150 Mobilfunkbetreibern in allen 27 Mitgliedstaaten. Definitive Schlüsse über die Entwicklung der Roamingpreise könnten daraus noch nicht gezogen werden, stellte Reding fest.
Ich meine auch, dass es uns damals operativ nicht so gut ging, oder?
Naja... bei 50% KE-Wert (müssten so ca. 3,05 sein) fresse ich den Besen, den bereits seid unterschreiten der 5Euro-Marke in der Ecke stehen habe.
Gruss vom TecNicker, dessen Depot sich gefährlich nah am roten Bereich bewegt (auch wg. QSC)
stay looong
bald lade ich mir mal ordentlich was rein, saugünstig jetzte!
Und übrigens: Alle "Empfehlungen" a la PLATOW sollten mittlerweile Stop Loss gemacht haben.