100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Lässt diese zu diesen Kursen weiter kaufen und übernimmt uns zu einem Kurs von unter 7 Euro vielleicht sogar unter 6 Euro inkl.der Beteiligung. Die Peanuts die Drillisch noch kostet schüttelt Freenet doch aus dem Ärmel und Aktien gibts genug wie man sieht.
Tja, oder der Dommermuth hat uns schon so gut wie sicher. Und das wie wir es von Ihm kennen, zu nem Schweinepreis.
oder müssen wir uns große Sorgen machen.??
Vielleicht, wenn möglich ein paar Zeilen.(oder auch BM)
Vielen Dank und Gruß
Andere Werte verlieren auch an Wert. Bei Drillisch läuft das Geschäft gut und nach Plan.
Dem Vorstand gefällt der momentan Aktienkurs auch nicht. Ob es vorab Zahlen geben wird kann ich nicht sagen, schauen sie bitte wie es letztes Jahr gelaufen ist. Zu Plänen über Freenet kann ich nichts sagen, die Entwicklung entnehmen sie bitte aus den Meldungen.
Auf Wiederhörn...
aus Ende...L&S 4,32 €
jedem klar.
Aber man kann seine Ansicht über den Kursverlauf darstellen
und höflich bitten, dass der Vorstand "schnellstens"
über den Stand der Dinge informiert.
Ob nekativ oder positiv ist Wurst Hauptsache wir Wissen
woran wir sind.
Ich bin zwar positiv eingestellt, da ich nicht Glaube
dass einige betuchte Herren Millionen zu verschenken haben
würde aber gerne Wissen wer den Kurs so drückt.
na ja wir werden es hoffentlich bald Wissen
Grüße T.R
Tex-Dax mit dem von Drillisch vergleichen!
Könnte für Drillisch ein bisschen unangenehm werden ... ;-)
Die Abstiegskandidaten AT&S, ADVA und QSC haben heute zw. 9 und 13 % verloren!!!
Also nicht nur Dri geht runter...
Kann es sein das hier ein massiver interssenkonflikt vor herscht??
Designated Sponsor Commerzbank AG
Optionsschein raus gegeben von Commerzbank AG
Manipulation war nie leichter. Drecksladen.
Allesamt Drillisch steckt mit den Banken dermassen unter einer Decke da kann einem echt übel
werden.
Hypo-Real-Estate-Vorstand deckt sich nach Kursrutsch mit Aktien ein
Nach dem Kursrutsch bei der Hypo Real Estate (HRE) (News/Aktienkurs) am Dienstag hat sich ein Vorstandmitglied des Immobilienfinanzierers mit Aktien eingedeckt. Frank Lamby habe 4.000 Aktien zu einem Gesamtpreis von 96.049,20 Euro erworben, teilte das Unternehmen am späten Nachmittag mit. Der Preis des einzelnen Papiers lag zwischen 24,01 und 24,09 Euro und damit nur knapp über dem Tagestief von 22,88 Euro.
Die HRE hatte zuvor mit Aussagen zur Belastung durch die Kreditkrise einen Kursrutsch ausgelöst, der im DAX seinesgleichen sucht. Die Aktie stand zuletzt noch 31,40 Prozent im Minus bei 22,90 Euro. Die Bank ließ wissen, dass im vierten Quartal 2007 eine Abschirmung eines US-Wertpapierportfolios in Höhe von 390 Millionen Euro vorgenommen worden sei, davon 295 Millionen Euro ergebniswirksam./das/fj/he
München (aktiencheck.de AG) - Die Vorstände der Hypo Real Estate Holding AG (ISIN DE0008027707 / WKN 802770) haben den Kursrutsch der Aktie am Dienstag zu Aktienkäufen genutzt. Nach vorläufigen Geschäftszahlen und dem Eingeständnis doch von der US-Immobilienkrise betroffen zu sein hatte die Aktie mehr als ein Drittel an Wert verloren.
Wie aus Pflichtmitteilungen hervorgeht hat Vorstandschef Georg Funke heute 20.000 Aktien im Wert von rund 442.000 Euro erworben. Cyril Dunne, Chief Operating Officer, hat heute sogar 37.000 Aktien im Wert von 903.000 Euro erworben. Frank Lamby, im Vorstand zuständig für den Bereich Commercial Real Estate erwarb 4.000 Aktien im Wert von 96.000 Euro. Finanzvorstand Dr. Markus Fell hat heute 2.500 Aktien im Wert von 55.000 Euro gekauft. Bettina von Oesterreich, Chief Risk Officer des Konzerns, erwarb heute 2.318 Aktie im Wert von 49.000 Euro.
Die Aktie der Hypo Real Estate Holding notiert derzeit im Frankfurter Handel bei 22,94 Euro (-31,56 Prozent). (15.01.2008/ac/n/d)
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© Aktiencheck.de AG
die Dri-Insider haben immerhin vor wenigen Wochen um 10 Millionen Euros gezeichnet, da kann man wohl nicht erwarten, dass sie schon wieder nachlegen...
4,46! Bei 3,75 sind wir vor zweieinhalb Jahren mit diesem Thread gestartet, nur mehr 20 % im Plus...
Überlegt mal, da habe ich dann für das gleiche Geld ungefähr die doppelte Anzahl an Aktien als bisher im Depot. Wenn das kein Geschäft ist. Börse kann so einfach sein. Man muss nur drauf kommen.
Einfach nur geil! Ich werd´ doch noch reich.