100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Sich auf einen fahrenden Zug zu springen und alles schlecht zu labern, das kann jeder!
Wenn Dri auf einmal steigt, biste wahrscheinlich in der anderen Fraktion...
Ausserdem nervt mich Deine Doppel-ID!!
Nichts für ungut
Klarmobil in den Stromhandel ein. Dazu wurde eine Kooperation mit dem
Energiekonzern RWE geschlossen, der seinen Strom bundesweit unter dem Namen
Eprimo anbietet, wie Klarmobil am Montag in Hamburg ankündigte. Die Gesellschaft
folgt damit dem Vorbild der Telefongesellschaft Teldafax, die ebenfalls im
Stromhandel aktiv ist./mur/sk
Kursverlauf vom 17.09.2004 bis 13.12.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)
http://www.godmode-trader.de/front/index.php?id=122154&idc=20|65|29|12|257|7|8|252|44|11|339|340|341&titel=DRILLISCH-Das-ist-jetzt-kritisch&p=news&ida=747289&idc=&sp=
mit der nachricht über den stromhandel dürfte vatas wohl als langfristinvestor feststehen.
also hört auf wünsch dir was zu spielen und schichtet lieber um in freenet:)
Ich finde Du solltest Deine positiven Nachrichten im freenet-Thread
unbedingt sofort mitteilen!
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.07 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - es liegt an Dir wie es hier läuft, auf jeden Fall nicht so wie bei WO! klar?
Zeitpunkt: 17.12.07 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - es liegt an Dir wie es hier läuft, auf jeden Fall nicht so wie bei WO! klar?
"Ihr Ungläubigen, höret auf mich..."
Das sich Geschichte immer wiederholen muss....
*gröhl*
[...]
Nach einem Verkauf des Mobilfunks könnte ich mir eine Freenet -Übernahme durchaus vorstellen. Aber natürlich ist Freenet auch "stand alone" erfolgreich zu betreiben - das Unternehmen muss nicht übernommen werden. Man sieht das ja sehr schön an United Internet. Wir betreiben ein sehr ähnliches Geschäftsmodell mit DSL-, Portal- und Hostingprodukten und verdienen damit gutes Geld.
Das ist aus meiner Sicht klar an Vatas und Spörr gerichtet. Ich interpretiere es so:
"Wenn ihr Geld verdienen wollt, dann macht es so, wie wir es vorschlagen. Sonst lassen wir uns weiterhin Zeit."
Drillisch(-0,28) fällt heute MEHR als Freenet (-0,26).
Schwachsinn!
Alleine der 10% Anteil an FNT besitzt bald einen höheren Wert als die Marktkapitalisierung.
Das ist fundamental wohl JEDEM klar,
ich wiederhole: SCHWACHSINN !
naja so kann man wenigstens den selbstbeweihräucherungsthread schön sauber halten.
ändert aber nichts an der tatsache das dri nun einmal keine zukunft hat:)
ansonsten , schönes schulterklopfen noch für sachen die nie eintretten werden:P