100 % Anstieg - Nachfolgethread!
das Heft endlich in die Hand nimmt und nach diesen ganzen hin und her mal Nägel mit Köpfen macht !
6,45§Aktien im Verkauf 250
6,39§Aktien im Verkauf 2.000
6,37§Aktien im Verkauf 3.000
6,36§Aktien im Verkauf 250
6,35§Aktien im Verkauf 4.000
6,34§Aktien im Verkauf 3.000
6,33§Aktien im Verkauf 4.000
6,32§Aktien im Verkauf 1.250
6,29§Aktien im Verkauf 1.184
1.393 Aktien im Kauf 6,23
1.225 Aktien im Kauf 6,22
2.000 Aktien im Kauf 6,21
2.000 Aktien im Kauf 6,19
2.000 Aktien im Kauf 6,18
2.500 Aktien im Kauf 6,15
82 Aktien im Kauf 6,04
15.000 Aktien im Kauf 5,95
4.000 Aktien im Kauf 5,80
6.154 Aktien im Kauf 5,69
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
36.354 1:0,53 19.134
mal gucken....wenn das noch geht, krach ich alles was ich an BZR hab auf´m Markt.
Scheiss drauf...so kann ich wenigstens noch ne Tüte Vogelfutter kaufen.
Bezugsverhältnis: 40:21
diviberechtigt ab: 01.01.2007
Bezugspreis: Festlegung vorauss. am 20.11.2007
Bezugsfrist: 13.11.-26.11.2007
BR-Notierung: 13.11.-22.11.2007, danach kein Handel mehr
Zahlbarkeitstag: 26.11.2007
Buchung im Depot: vorauss. 29.11.2007
Weisung an Depotbank muss bis 21.11.2007 erfolgen (Eingang bei Depotbank, eventuell auch unter Angabe einer Uhrzeit). Sollte keine Weisung eingehen, dann werden alle BR am 22.11. (letzter Notierungstag der BR) bestens über den Markt verkauft."
Ich denk die Depotbanken werden heut Mittag in Frankfurt bestens die Stücke anbieten... is aber nur ne Vermutung. Also wohl doch am Besten mal noch über Stuttgart probieren, bevor in Frankfurt mehrere Millionen bestens an den Markt kommen. Was das dann für den Kurs heißt sollte klar sein...
So ne Scheiße, da wartet man ab und dann kriegt man quasi nix mehr dafür. Aber ist ja im Nachhinein auch klar. Wie bescheuert ist man eigentlich??? *grml*
Telecom Italia puts Freenet bid on hold; may profit Telefonica - report
MILAN (Thomson Financial) - Telecom Italia SpA' (Nachrichten/Aktienkurs) s protracted management reshuffle has forced the company to hold plans to bid for German broadband operator Freenet AG (Nachrichten/Aktienkurs) - a situation that may benefit potential rival bidder Telefonica SA (Nachrichten/Aktienkurs), the daily Il Sole 24 Ore said, without giving a source.
Telefonica, along with Italian investors, has a 23.6 pct stake in Telecom Italia through the holding company Telco.
The daily added that the Spaniards are not satisfied with the welcome they received in Italy after taking the controlling stake in Telecom Italia in October, and are sceptical of extracting all expected synergies from the alliance with the Italian peer.
Telefonica previously said it expects 300-500 mln eur in annual synergies for each company.
La Repubblica added that the investment bank Mediobanca SpA, which is also a shareholder in Telco, is expected to approve on Monday the appointment at Telecom Italia of Gabriele Galateri di Genola as the chairman and Franco Bernabe as chief executive, replacing Pasquale Pistorio and Riccardo Ruggiero respectively.
philip.webster@thomson.com
pw/slj
COPYRIGHT
Copyright Thomson Financial News Limited 2007. All rights reserved.
The copying, republication or redistribution of Thomson Financial News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Financial News.
"Ein Verkauf ist derzeit nicht möglich, da bereits eine offene Order vorliegt."
Aber im Orderbuch steht nix.... :(
für die BZR konnte ich sogar dri nachkaufen, hört doch keiner auf mich #lol#
s.
bis 7 Euro gewesen....War zwar nicht realistisch da zwischen 6,45 € und 6,95 €
nix war aber so sah es aus....oder steh ich jetzt irgenwie auf´m Schlauch :-) ?
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von United Internet (ISIN DE0005089031 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 508903) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 19,50 EUR.
Im Zuge der Anhebung der EBITDA-Prognose für 2007 von 280 auf 290 Mio. EUR steige auch die Schätzung zum Gewinn je Aktie von 0,65 auf 0,70 EUR. Trotz der Kosten für den Start neuer Produkte seien die Margenannahmen auf allen Ebenen erhöht worden.
Sowohl das DSL- als auch das Werbegeschäft hätten spektakuläre Erfolge verzeichnet. Nach Ansicht der Analysten sollte 1&1 auch in Q4 den am schnellsten wachsenden Internet Service Provider darstellen. Andere Innovationen wie smartshopping.de würden weiterhin für 2008 entwickelt.
Also die geben UI ein KGV von ca. 28 und kein Wort zur Konsolidierung, also rein opertiv. Wir bekommen ein Kursziel von 9 Euro und wahrscheinlich ein KGV von max. 10 ! Alles Verbrecher, wehe UI hat demnächst nicht mehr das Wachstum von heute, dann steht die Bude bei 10 Euro oder noch weniger ! Und UI bräuchte die FRN-Kunden ganz dringend !
gruss lire
könnte besser nicht sein.Los nu Drillisch..Arschbacken zusammen und durch.
s.
Wär ich net so gierig gewesen, hätt ich wenigstens 15 Cent gekriegt.... tja, man lernt nie aus...
da hätt ich mal besser über stuttgart geordert, aber meine bank konnte die order dort angeblich nicht aufgeben. Commerz-schmerz halt. Ein paar hundert euro anstatt ein paar tausend. so ist das eben..... ich hätte vorher denken sollen.
man muß halt immer seine eigene entscheidung treffen.
Meine Entscheidung war gestern, dass ich DRI nachkaufe um somit den BR -Handel am mittag hochzutreiben (spass). Naja von 1 auf 2 cent ist doch schon was :-) hehe....
gestern ging um die zeit schon was bei 6,21.... heute auch !!!
ein echt heisser tipp :-)