1000% oder alles nur fake?
Der Gerichtstermin dürfte erst im kommenden Jahr sein. Diese Aussage kam vom RA
der den Kläger am OLG erfolgreich vertreten hat.
Als Info-Quelle
http://www.aktionaere-wehrt-euch.de/
Erst auf "Aktuelles" klicken und anschließend auf "DEWB-Jenoptik"
Gruß Christian
lasse die jetzt einfach liegen und warte darauf, dass der termin bekanntgegeben wird. Dann sollte es den sprung auf 10€ geben. und anschliessend dann langsam höher richtung 20€.
hab mir vorgenommen tapfer bis zum ende durchzuhalten, obwohl bei 20 € wird die verlockung bestimmt schon sehr hoch werden...
Ich glaube aber nicht, daß die Hoffnungen auf Entschädigungszahlungen realistisch sind. Was den Kurs aber treiben könnte, sind die zuletzt bekannt gegebenen guten Zahlen.
MfG/Johannah
Deutsche Effecten- und Wechsel-Beteiligungsgesellschaft AG
Jena
Veränderungen im Aufsichtsrat
Mit Wirkung zum Ablauf des 25. Mai 2005 sind die bisherigen Aufsichtsratsmitglieder (Arbeitnehmervertreter) Bertram Köhler und Falk Nuber aus dem Aufsichtsrat unserer Gesellschaft ausgeschieden. Durch die Arbeitnehmer wurde am 07. September 2005 Frau Christiane Bednarek, Diplom-Wirtschaftsingenieur, Jena, in den Aufsichtsrat gewählt.
Der Vorstand
wird wohl die nächste position sein, die aus dem jenoptiklager besetzt worden ist...
Wobei ich nicht an einen rutsch unter 5 glaube... aber möglich ist alles, gerade an der börse.
Dazu könnten um und unter 5,- gefährliche SL's lauern und dann erholt sich der Titel schwer.
Habe einen Teil bei 5,44 verkauft.
Wünsche bewegtes Wochenende - Kritiker.