1000%Chance bis Ende 2012
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 28.02.11 17:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.11 01:15 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 28.02.11 17:39 | von: Balu4u | Leser gesamt: | 13.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
-kann doch nicht soo schwer sein!? Aktie nimmt weiter Fahrt auf - nach unten!!! Wie ich schon gepostet habe, würde ich ggf. bei 0,04 nachlegen und nicht früher! Wurde letzte Woche deswegen belächelt! Vielen Dank nochmals dafür. Bin schon bald 50 Prozent im Minus. Hoffe, dass sich die Kursexplosion nicht in einen Rohrkrepierer verwandelt.
Wenn man jetzt nervös wird, ist man im jeden Fall der verlierer.
Einfach Augen zu und durch.
Das ist nur meine Meinung, keine kauf Empfehlung.
Mit jeder einigermaßen guten Nachricht geht es in den Keller, hoffe mal da kommen mal schlechte Nachrichten :-).
Genau dasselbe erlebe ich gerade bei IQ-Power, da haben sich einige heute Morgen die Finger verbrannt.
MfG
Hakan
mich wundert nur, warum die leute null geduld haben. explorer sind halt risky.
meine einschätzung: die minen hier leben von einem hohen rohstoffpreis (wurden ja dicht gemacht, weil früher nicht rentabel).
So und die Rohstoffpreise hängen mit dem Aufschwung zusammen und der hängt zu einem gewissen Grad mit dem Ölpreis zusammen.
Nun fällt Libyen für die nächste Zeit wohl als sicherer Lieferant aus. Kein prob, sind ja nur ein paar prozent - folge ölpreis hoch auf über 105$ - geht auch noch. der Aufstand der arabischen Welt scheint aber mittelfristig jedes land zu erfassen. und hier kommt dann die große Unbekannte. Wenn gadaffi fällt, wie gehts im Iran und ....!Saudi Arabien!... weiter?
das sind die großen Lieferanten für die Welt. und wenn die zu wackeln beginnen... ja dann schießt der Dollarpreis mal schnell durch die Decke und der Weltaufschwung ist auch schnell ausgebremst.
Folge: die Rohstoffpreise werden wieder fallen, weil die nachfrage einbrechen wird.
und explorer die sich mit ehemals unrentablen minen beschäftigen werden wohl probleme bekommen.
Muss alles nicht eintreten, derzeit ist einfach Geduld angesagt -angesichts der massiven politischen Umbrüche im arabischen Raum, wunderts mich nicht, wenn dieser Explorer nicht explodiert.
Jetzt müssma mal die "arabische Revolution" abwarten. Hoffen, dass es das LEben der Menschen dort lebenswerter macht. Und wenn das alles so halbwegs gut ausgeht, ja dann hat unser explorer hier vielleicht auch DIE große Chance.
Man kann die Welt nicht mehr verstehen
Greife nie in ein fallendes Messer! Ich weiß zwar nicht wer, aber hier treibt jemand Spielchen mit den Kleinanlegern. Einfach mal liegen lassen und nicht jeden Tag denken, ach was für ein toller Kaufkurs!! No, man sollte kaufen, wenn der Boden erreicht ist bzw. es bereits eine Trendwende gibt. Und noch was bei 0,01 Kaufkurs hab ich auch 1000 Prozent bei 0,10 Verkaufskurs *grins*
Grün war es fast jeden Tag mal, bis einer mit dem Holzhammer gekommen ist und das Teil wieder runterklopft hat. Wichtig ist, was am Ende des Tages dabei rauskommt oder auf die Woche oder auf den Monat bezogen....und nicht eine Momentaufnahme! Und die momentanen Umsätze, die wie hier sehen, können ein paar einzelne Anleger locker stämmen!