10000 Flüchtlinge: oh` Gottle.. München am Limit!
Kennst du dich auch aus mit den Ängsten der Menschen ?
Kannst du das nicht akzeptieren , das wir große Sorge haben um unsere Kinder und leben?
Immer die gleiche Leier. Don't feed the troll!
wie unsere von jedem Menschenverstand abgehobenen Staatslenker.
Die holen sich weder Pest noch Cholera ins Land und so gewöhnliche Muslime schon gar nicht.
Denn in Saudi-Arabien sind im Gegensatz zu der gewählten Berliner-Diletantentruppe ausschliesslich in brutaler Herrschafft erfahrene Fachkräfte an der Macht.
Eingeweihte Flüchtlige melden sich in Deutschland erst garnicht an und wollen nämlich nach Schweden. Von Kanada können wir einen phantatisch gewachsenen Multikulturalismus kennen lernen. Was Migration und Integration angeht da hinkt Deutschland Kanada nahezu 50 Jahre hinterher.
@flobuc, ich weiß nicht wie du im Leben vorgehst. Mir ging und geht es nicht ums kopieren! Um Deutschlands Arbeit und Sozialsysteme der Zukunft heute schon auf den drohenden Bevölkerungsschwund vorzubereiten dürften wir zumindest von den Erfahrungen von Kanada und Schweden lernen können. Deutschland muss sich und wird sich verändern...
Alles andere sind Träumereien der ewig Gestrigen!!!
Weil in einem von Sozis regierten Land kann nicht sein was nicht sein darf.
Ich antworte dir ernsthaftud ausführlich, Und du???
Du und einige andere hier habt nämlich keine Argumente,
aißer Pippi Langstrumpf und ähnliches Niveaubeiträge lese ich hier nichts von euch...
ist ja nicht allzuschwer nach zu vollziehen,
brauchst nur die letzten paar Stunden zurück zu scrollen und nachzulesen...
außer Unterstellungen und Pöbelanschlägen kommt von euch "NICHTS"...
es reicht mir, bin denn mal weg...
man kann die Wahrheit nicht oft genug verkünden ex...
ihr wiederholt und schreibt eure Vorurteile und Hirgespinste gegen Asylsuchende doch auch jeden Tag und jede Woche aufs Neue!!!
PS.
... Dich werte ich mit dem Beitrag zumindest nicht auf, soviel steht mal fest, grins ;-)))
weiß ich, dass Kanada sich die Zuwandernden sorgfältig aussucht. Kein Wunder, dass die Integration dort klappt.
Und diese Sorgfalt fordert auch die AfD mit ihrem, übrigens vor einem halben Jahr durch die SPD abgekupferten Vorschlag, in Deutschland die Zuwanderung nach kanadischem Vorbild zu regeln.
Wenn nun jemand zur Wertung der aktuellen Misere bei uns deren zukünftiges Ergebnis mit den Verhältnissen in Kanada vergleicht, fällt mir nichts mehr ein.
Äähh, ja; doch:
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
[Konrad Adenauer]
Dank einem hervorragenden Einwanderungsgesetz das jeder Art von Pöbel
eigentlich keine Chance zum reinkommen lässt.
Und dennoch hat der von dir so hochgelobte kanadische Multikulturalimus
diverse Islamistenschweine nicht von diversen hinterhältigen Attentaten
(z.B. im/vorm Parlament) abhalten können.
Also dein Geschreibsel strotzt blos so von Realitätsverlust.
Junge wo lebst du eigentlich.
Falls du immer noch an den Triumph des Proletatriats über die Bourgeoisie glaubst.
Pass gut auf das dich die Proleten des Islamismus nicht vorher mit ner AK47 mal kurz durchsieben.
Darauf antwortest du mit Gaga-Links wie "Konservative haben niedrigen IQ".
Es geht aktuell nicht darum, ob Deutschland Zuwanderer braucht. Natürlich hat niemand, der noch alle Latten am Zaun hat, was gegen gesteuerte Zuwanderung oder was gegen Einwanderungsmodelle wie in Kanada.
Du fordest "Argumente" ein. Wofür überhaupt?? Welches sind denn deine "Argumente" für die aktuelle Lage in München? Was ist denn dein Vorschlag zur Lösung der derzeitigen Situation?
Zeitpunkt: 13.09.15 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt.
Zeitpunkt: 13.09.15 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wird sicherlich aufregend! Würde mich gerne vom Hof machen, aber was erwartet mich nach meiner Rückkehr .....?
glaubst du wirklich, das flüchtinge in dein dorf wandern werden, ne ne sie werden in ballungszentren wohnen, das zeigt zB das so schöne frankreich etc. dieses problem wird mMn die so gute politikführung hier auch nicht verhindern!!!