Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Seite 241 von 241 Neuester Beitrag: 09.05.25 07:50 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.15 16:38 | von: Impressor | Anzahl Beiträge: | 7.01 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 07:50 | von: bulls_b | Leser gesamt: | 2.801.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | 239 | 240 | > |
Gerade hat Consors mir bei den Kindern ohne eine Abrechnung einfach die Zinserträge der Anleihe zurückgebucht. 27,96 Euro Zinsen wurden per 01.04.2025 gutgeschrieben und 30,27 Euro wurden mit dem Vermerk "Storno" gerade abgezogen.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Hab mir gerade den Kaufbeleg vom 27.12.2024 angeschaut, darin wurden keine Stückzinsen abgezogen. Aber immerhin haben sie es schon 5 Monate später bemerkt und berichtigt.
Wie schon gesagt - ich wäre nicht vollkommen überrascht, wenn es hier wieder ab geht.
Wace wird genauso auf die mütze bekommen wie die vorgänger und die Kanzlerwahl ist ein Sturm im Wasserglas oder politischen Dackelbeine par Excellenz.
Ich glaube, Söder hat halt ein bisserl quergeschossen. Feind, todfeind, Parteifreund.
Der Rauswurf aus dem SDAX hat auch keinen Effekt. 50, wir kommen. :)
Mutares fliegt doch aus dem S-Dax...
https://www.ariva.de/news/...ht-zu-spaet-sdax-mit-drei-neuen-11625219
Gibt auch andere Schöne Bräute. beobachte ich aber weiter, find das Unternehmen trotzdem gut. Ggf. wieder im Nov interessant.
Da stehe ich bei einer Euro-Anleihe grade auf dem Schlauch...
Mutares könnten im Juni in den SDAX zurückkehren
Nagarro und Mutares könnten bereits im Juni in den SDAX zurückkehren. Voraussetzung ist, dass sie noch im Mai testierte Abschlüsse vorlegen. Bei Stratec deutet sich dagegen erst einmal keine Rückkehr in den SDAX an. Alle drei Unternehmen werden wegen Verfehlens der Basiskriterien zu den Schlusskursen am Berichtstag aus dem SDAX entnommen, ersetzt werden sie durch MBB, Procredit und Thyssenkrupp Nucera. Im TecDAX nehmen dann Dräger den Platz von Nagarro ein.
Nagarro und Mutares würden bei anerkannten testierten Abschlüssen voraussichtlich zu Fast-Entry-Kandidaten für den SDAX bei den Index-Überprüfungen im Juni. Dort würden sie dann nach dem aktuellen Stand die Titel von Verbio und Medios verdrängen. Dagegen würden Stratec auch bei einem testierten Abschluss derzeit vermutlich noch nicht einmal die Kritierien für einen Aufstieg nach den so genannten regulären Anforderungen erfüllen, nach denen die Indizes aber erst im September überprüft werden.
Quelle:marketscreener