Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
und loveapple, es ist erstaunlich, dass apple so hohe Preise für ihre iphones fordert und sie auch dementsprechend bezahlt werden,
Alles andere wäre fatal... schon allein aus Imagegründen. Ich denke es werden sich noch einige wundern, wie viel solvente Kunden China aufzubieten hat.
die preise sind doch ok, schon mal günstiger als europa ;-)
und je mehr stores, desto besser!!
das war bei apple schon immer so und das ist auch gut so
qualität hat nun mal seinen preis ;-)
ich glaub weltweit ist deutschland das einzigste land das über die preis-politik von apple motzt, stimmts?? ;-)
Ich bin daher davon überzeugt, dass Apple dort einen guten Absatz erzielen wird.
um 20 uhr kanns noch mal spannend werden, FED sitzung!!
Ich kenne es halt aus meinem Heimatland - wenn Regime etwas locker lässt, ausländische Ware und Luxusgütter zum Kauf angeboten werden und eine Schicht exestiert, die sich das leisten kann und auch übertrieben kauf - dann entsteht ein Hype in der Bevölkerung. Was die Oberschicht vorgibt ist ein Trend und JEDER, wirklich JEDER will es haben. Natürlich kann es sich nicht jeder leisten, aber die die es sich leisten können holen sich es. Außer den Neu-Reichen Chinesen gibt es ja auch eine Schicht, die zwar nicht im Geld badet, aber dennoch Geld hat. Den Rest machen dann die viele, vielen die ihr letztes Hemd dafür geben würden, um ein Trendprodukt zu kaufen.
der hohe Preis macht unter anderm apple erst so begehrenswert,
und die Chinesen stehen auf Marken samt deren Status
und deshalb wird apple auch noch mindestens die nächsten 1-2 Jahre prächtig verdienen
nur mal angesprochen bezgl. u-bahn und 6000 studenten die man angeblich dort antrifft:
ich arbeite an einem hoch-frequentiertem ort von ca. 50.000 menschen pro tag.... und zu sehen kriege ich nahezu alle modelle der iphone reihe plus ipads, mini und macbooks usw
natürlich auch mal plastik-bomber der anderen hersteller...mein arbeitsplatz ist für mich der beste indikator, da brauch ich nicht mit ner u-bahn rumtingeln und dann auch noch in UNI-gegenden....
u-bahn & studenten sind kein indikator....WARUM?? einfach mal nachgrübeln
hab ich je sowas behauptet??
es gibt abreisende und auch ankommende!!
und da du NULL check hast was für prozeduren man beim abreisen tätigt, würde ich mich mal an deiner stelle eher zurück halten mit deinem sinnlosen post #1568
DANKE