Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Spitzenreiter im Dow mit einem Kursplus von 4,3 Prozent waren Apple. Damit stiegen die Papiere auf das höchste Niveau seit drei Wochen. Um die schleppenden Computerverkäufe anzukurbeln, bereite der Technologiekonzern die Überarbeitung seiner gesamten Mac-Produktlinie mit einer neuen Familie eigener Prozessoren mit Bezug zum Thema Künstliche Intelligenz vor, berichtete Bloomberg unter Berufung auf Insider.
Quelle der Aktionär.
So Long,
Tom
Die Apple-Aktie kletterte am Donnerstag um 4,3 Prozent auf 175 US-Dollar. Es war der beste Tag für Apple seit dem 5. Mai 2023. Die Wall Street ist der Meinung, dass Apple von den Anlegern unterschätzt wird.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...anleger-gleichen-fehler
Winke winke Daniel,
So long,
Tom
Natürlich musst und sollst Du nicht machen was ich sage, ich höre ja auch nicht auf Dich, das wäre ja wie wenn ein Professor auf seinen Kommilitone hört.....
Nichts für Ungut,
so long
Tom
Ich habe hier noch nie Vermutungen abgegeben. Ich bin der Meinung, dass Apple in 10y um einiges höher stehen wird als heute. Das ist das entscheidende. Kurzfristige Vermutungen äußere ich nicht. Chancen günstig einzukaufen nutze ich natürlich. Wie gesagt, alle 5 Euro deines runter geht wird nachgekauft. Die Orders sind jetzt erstmal bis 120 Euro aufgestellt.
Ich hoffe das alles natürlich nicht ,ich sag mein einfach nur ,dass hier ein Risiko besteht ,dass man nicht unterschätzen sollte ... dazu kommen weltweit immer mehr Hürden für große Unternehmen wie Apple Google Meta usw.
Es wird definitiv nicht leichter um ein Wachstum zu erreichen.
Apple liegt derzeit wie fast am Ende auf dem Boden ,jeder Tritt bewegt das Unternehmen weiter in Richtung Zerschlagung,wenn die nicht bald das Ruder herumreißen,seh ich bald das aus für das Unternehmen" sind halt null informationsfördernd sondern nur haltloses Frust ablassen.
Gerne also mehr Beiträge wie dein letzter und dann wirst du auch ernst genommen.
Zurück zum Thema: Die ersten KI-Brillen werden bereits jetzt bei Operationen eingesetzt - und das soll möglichst schnell weiter ausgebaut werden. Das war für mich der "Knaller" heute, denn das ist - oder könnte zumindest der Anfang von "etwas Neuem" sein.
Und noch eins: Solange Warren Buffett seine "Appels" in vollem Umfang behält, ist die Welt doch in Ordnung ;)
Im Grunde haben die geopolitischen Spannungen den Kurs erst mal wieder in die Lage gebracht ,dass es wieder so tief geht ..
Bitte erklärt mir doch einmal: was kann man so lustig daran finden, in einem Papier investiert zu sein, das in 2 (!) Jahren so gut wie keinen Kursgewinn vorweisen kann. Vor 2 Jahren stand der Kurs nämlich bei 155 Euro, also fast so hoch wie heute !!. Und das zu Zeiten in denen die Börsen regelrecht explodieren.
So wie ihr den Daniel nicht mehr hören (oder lesen) wollt, so wenig mag ich von euch nichts mehr lesen.
DENN IHR NERVT MICH NOCH MEHR !!
Macht also nur weiterhin schön eure "Körbchen" voll. Viel Glück !
Aber bis in Richtung 120 Euro habe ich bislang noch nicht gedacht.
Das sind für mich dann doch zu viele Zwischenschritte.
Und zwischenzeitlich habe ich noch zu anderen Aktien aus dem Tech-Bereich gegriffen, da Apple zu kaufen erst unter 150 Euro wieder interessant wird (für mich).
Ok, da lese ich also den (guten?) Beitrag von Daniel mit der Nummer #40439 und überlege wie das zu seinen weiteren Beiträgen passt. Mit dieser Einstellung hält Daniel trotzdem noch weiter an seinen Apple-Paketen fest ? Wie passt das zusammen, wenn er so viele Bedenken hinsichtlich weiteren Kursverlusten hat ? Wird er handeln oder jeden Tag aufs neue aufschreien, wenn es wieder ein paar Cent nach unten geht ?
In diesem Sinne: Freue dich, mein lieber Daniel, auf die Achterbahnfahrt deines Lebens!
Grüße von jemandem, dessen Äpfelchen 675 % im Plus sind – NOCH!
Noch etwas Lesestoff im Link (Artikel von heute):