Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
ALLES andere wird sonst zum desaster, das sollte jedem doch klar sein
die analysten erwarten VIEL...um deren MAUL zu stopfen MUSS deren prognose glasklar bei weitem getoopt werden, anders wird hier kaum was hochgehen, siehe CM deal, rekordmeldungen app-store, iphone 5s-verkufstart bla bla....
WENN die zahlen super top sein sollten, dann kann man auch die samsung zahlen verstehen, das viele auf apple produkte umgezwitscht sind...das wäre dann natürlich top für die zukunft und DANN müssten auch analyste die prognosen enorm anziehen für die zukunft.....
wenns dem nicht so ist, dann CIAO
FAKT ist:
icah fordert mehr ausschüttung an die investoren!! sei es dividende oder ARP!!
ergebniss wäre= der kurs steigt....
aber lehnt APLL diese weiterhin rigoros ab, dann bringen auch die besten zahlen NIX!! das ist nun mal FAKT worauf die grossen investoren spekulieren!!
wenn DER typ austeigt, dann ist feierabend!! sein gewinn hat er eh, und zwar mit anderen invests
"hier" (als investierter) geht es um gewinn und sonst NIX, fertig aus.....
und nochmal: ich besitze nahezu fast jedes apple produkt, weil ich mit deren funktionen top zufrieden bin und es mir leisten kann....
trotzdem bin ich kein fanboy oder sonst was...
hab im hause AEG, samsung, bosch....all möglichen kram haushalt- oder medien technisch....aber bin hier keiner der irgendwas hochpushen muss....hier gehts NUR um das INVEST börsentechnisch...und momentan ist APPL in dieser sache einfach zum spucken.... und das ist wohl mittlerweile bei 95% der leuten hier..... es geht hier nur noch um schadensbegrenzung bei den meissten.... :-/
Sie könnten doch über ihre Auslandsholdings Aktien in Europa oder sonst wo kaufen....und warum holen sie das Geld nicht nach USA zurück, dann zahlt man eben 40Mrd Steuern, kann aber mit dem Geld was anfangen oder es in ARP oder Div stecken?
Gebe denen recht, die glauben, dass Icahn weis warum er Dinge tut, wenn er sie tut...der will kein Geld verzocken oder testen, nicht in der Größenordnung!
den Anleihen gedreht werden wirds sehr holprig
For instance, last April, Cook said, "We will have some really great stuff in the fall and all across 2014."
Da müssen wir jetzt einfach mal drauf vertrauen! Ich bin sicher... Tim wird uns nicht enttäuschen.
Was den Umsatz von Q1 betrifft... die Analysten erwarten 58 Mrd. Umsatz. Das wäre für mich etwas enttäuschend. Herrje... ich bin ja schon genau so bekloppt wie die Analysten. Diese Zahlen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Morgen werden wir einen sehr spannenden Abend erleben. Und die 1. Reaktionen werden kein Spiegelbild für den 1. Handelstag danach geben. Aber dann ist die Katze endlich aus dem Sack. Zum Glück Hab ich letztens in Rheinhessen den Weinbestand aufgestockt. Wäre schön wenn der Gute auf den Tisch kommt... weil dann ist mit Apple alles im "grünen Bereich"!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Als Sony sich bezüglich itunes Radio quergestellt hat, hat sich auf einmal die sony Heuschrecke Daniel lob für eine Aufspaltung des Sony Geschäfts stark gemacht. 2 Wochen später war Musikstreaming unter Dach und Fach.
Ps: wie steht's eigentlich mit deiner Erwartung zu den Zahlen und Kursverlauf nächste Woche?
unabhängig von den zahlen nächste Woche ohnehin bei apple zugreifen werden. Kurz: Ich rechen mit einem dicken plus für nächste Woche.
iCahn riskiert nichts, ich denke das wird am Montag gut. Ich bin ich wieder unsicher weil ich einen Tag vor iCahns Invest raus bin.
Abgesehen davon, dass die derzeit niedrigen Zinssätze sich geradezu anbieten, um in den USA Geld für AR zu leihen, ohne das Auslandsgeld anzufassen. In einigen Jahren ist der Zinssatz für die Rückführung von Auslandsgewinnen evtl. halb so hoch, und da freut man sich dann eben, dass man nicht 40 Mrd, sondern nur 20 Mrd Steuern zahlt. 20 Mrd Gewinn wollen ja auch erst mal verdient sein. ;-)
Spannung ... :-]
http://www.t-online.de/digital/id_64409472/...ise-durchgesickert.html
dann wäre das der absolute Oberhammer und ein neuer Verkaufsschlager. Zutrauen würde ich es Apple, dass sie in der Entwicklung bereits so weit sind. War ja sehr still seid dem iPad, was Innovationen anbelangt. Bislang nur eine Designerspielerei, aber vielleicht bald Wirklichkeit.
Stand ja bereits unter dem "Foto"!