Aurelius
Seite 741 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.405.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 739 | 740 | | 742 | 743 | ... 762 > |
Also erst mal Fakten analysieren.
Diese abgehobenen Typen in der Vorstandsetage leben in Ihrer Welt des Kapitals und haben in ihrem Handeln keinerlei Skrupel oder Moral.
Das bezieht sich natürlich nicht auf historisch gewachsene Familienunternehmen wo der Anspruch ein völlig anderer ist und diese eine Verantwortung gegenüber den Angestellten übernehmen
Man, man ..was hier für ein Mist geschrieben wird..
Jetzt erscheint es mir auf jeden Fall klarer warum auf das Aktienrückkaufprogramm bestanden wird. Entgegen früherer Anläufe, bei denen Aktien meist eingezogen wurden, hätten die ARPs so keinerlei Wertsteigerung, sondern tatsächlich das Gegenteil zur Folge. KGaA ad absurdum geführt durch Privatisierung großer Teile der Gewinne durch bewusstes und gezieltem Drücken der Kurse. Sollte sich das so bewahrheiten und fortsetzen, muss das rechtlich geprüft werden.
War nicht bei der HV. Hab nur zweite Hand Infos. Keine Tatsachenbehauptung, sondern nur mein Verständnis dieses Mists. Bin gespannt SdK veröffentlichten wird.
Dann so ein Desaster.
15% führen die 85% mit einem Nasenring durch die Manege.
Die Zahlen sollte man mal Überdenken.
Man kann allerdings Vermögenswerte nicht nach Belieben verschieben.
Ich werde das aussitzen, egal was Aurelius macht.
Das wird mit Sicherheit auch noch eine Prüfung nach sich ziehen. Paul Petzelberger wurde von Allen, die teilgenommen haben, sehr gelobt, er hat uns (SdK) sehr, sehr gut vertreten. Bin auf seinen Bericht gespannt.
Ich werde zu diesen Kursen nicht verkaufen!
Einige tun es unverständlicher Weise...
Gruß
upanddown1