Aurelius
Seite 736 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.405.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.897 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 734 | 735 | | 737 | 738 | ... 762 > |
"Bedauerlicherweise können wir Vollmachten nur auf natürliche Personen erstellen."
Danke
Die Bestätigung Ihrer Depotbank muss inhaltlich folgende Punkte aufweisen:
Bestandsbestätigung:
Sehr geehrter Damen und Herren,
wir bestätigen, dass sich in dem Depot des/der….(Name Depotinhaber) per….(Datum bitte einsetzen unter Beachtung der 90-Tages-Frist ab Antragstellung) …..(Anzahl der Aktien einsetzen) der Aurelius Equity Opportunities SE & Co. KGaA Inhaberaktien ohne Namen, ISIN: DE000A0JK2A8 (WKN: A0JK2A) befanden. Der Bestand ist bis zum heutigen Datum unverändert.
Über zukünftige Veränderungen des Bestandes bis zur Entscheidung des Vorstandes über die Erweiterung der Tagesordnung werden wir die Aurelius Equity Opportunities SE & Co. KGaA unverzüglich unterrichten“>
- Bankbestätigung muss also bestätigen, dass Aktien schon 90 Tage im Besitz sind und gehalten werden, bis Aurelius die Entscheidung (nächste Woche) gefällt hat, ob und dass die Punkte in die Tagesordung aufgenommen werden ...
DEADLINE für die Einreichung durch die SdK ist Samstag 26 AUGUST 2023 - 24h00
Bitte direkt mit Herrn Petzelberger Kontakt aufnehmen - petzelberger@sdk.org
Er hat mir darauf seine Daten zugesandt.
Ich denke jetzt klappt es mit der Stimmrechtsübertragung auch bei TradeRepublik
Das soll auch keine Werbung für die SdK sein. Aber aktuell scheint es mir die sinnvollste Vorgehensweise, für alle, die nicht selbst an der HV teilnehmen wollen/können.
[...] Diese teilt uns mit, dass die Anmeldung vom 30.08.2023-12.09.2023 möglich sein wird [...]
Beste Grüße
up
ok danke für die info.
Sobald mir die Einladungen zum 30.08. via flatex vorliegen, werde ich die SdK bevollmächtigen um wenigstens die Möglichkeit zu bekommen "einheitliche" Stimmen abgeben zu können. z.B. bzgl. Dividende
Warten wirs ab
Danke