Aurelius
Seite 302 von 762 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.047 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:18 | von: LuckyNumbe. | Leser gesamt: | 8.507.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.824 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 762 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.17 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.05.17 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Was haltet ihr deshalb von folgender Idee:
Ich shorte den DAX und gleichzeitig gehe ich long in Aurelius?
Da in letzter Zeit Aurelius eine Outperformance zum DAX hingelegt hat, welche Dank ARP noch eine Zeit anhalten soll, müsste der Plan aufgehen.
Klar, dass einer der gegenüber dem DAX bullisch eingestellt ist, bzw von einer Underperformance von Aurelius ausgeht diese Idee nicht tradet...
Wenn sowas ein Vollprofi sein will in Sachen Aktien und Börse..autsch autsch autsch...
Lisa..Super Idee mit Aurelius. ich bin auch long in Aurelius.Mir hatten auch die Aktienverkäufe der Vorstände bauchschmerzen bereitet und die angeblich hohen Jahresgehälter der Vorstände. Dazu habe ich nichts gescheites recherchieren können bis jetzt. Angeblich stands ja hier im Chat, aber ich lese nicht bis 2006 zurück hier.
Der Herr schickte mich, um dies zu sagen...Halleluja...
Was ist eigtl. aus deinem "Ich melde mich hier wieder ab. Das ist mir zu blöd." geworden?
http://www.ariva.de/forum/aurelius-269309?page=281#jump22772406
So, genug gelacht :-)
Schönen Abend...
Waren das Deine WOrte u.s.? Und dann willst Du mich hier dissen... solche gar liebreizend Plavernden, ach, genau die braucht die Börse... Wir sollten einen dritten Thread anlegen... die unterste Schublade sozusagen.... Ach Schatzilein, hast nicht eine Aktie, aber eine solch tiefschürfende Meinung.... Ich hör jetzt lieber auf, sonst kotze ich. Wer mich nicht ertragen kann, der soll mich bitte überlesen, aber nicht ohne Argument an mir herumkritteln... Was jetzt schon wieder für ein STurm weht hier... Musste das sein? Lasst mich doch reden, wems nix bringt, bitte, aber lasst mich bitte in Ruhe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PTA-Adhoc: HanseYachts AG: Kooperation mit Privilège Marine SAS
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR
Greifswald (pta004/19.05.2017/06:40) - Greifswald 19.05.2017 - Die HanseYachts AG (ISIN: DE000A0KF6M8) wird künftig die Produkte des französischen Yachtbauunternehmens Privilège Marine SAS mit Sitz in Les Sables d'Olonne, Frankreich über ihr weltweites Vertriebsnetzwerk vertreiben.
Zugleich übernimmt die Mehrheitsaktionärin der HanseYachts AG, die AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA ("AURELIUS"), die Mehrheit der Anteile an der Privilège Marine SAS.
Privilège Marine SAS produziert und vertreibt Segelkatamarane unter der Marke PRIVILEGE und Motoryacht-Katamarane der Marke EUPHORIE in der Größe 50 bis 74 Fuß.
HanseYachts AG wird dem Management von Privilège Marine SAS bei Bedarf auch Einkaufsexpertise sowie Produktions- und Entwicklungserfahrungen zur Verfügung stellen. Die HanseYachts AG erwartet, durch die operative Kooperation nennenswerte zusätzliche Erlöse zu erzielen. Beabsichtigt ist auch der Erwerb der Marke PRIVILEGE von Privilège Marine SAS sowie der Abschluss eines Markenrücklizenzvertrages, wodurch HanseYachts AG weitere Erlöse erzielen wird.
http://www.anlegerplus.de/pressenews/...tion-mit-privil-ge-marine-sas
Also eher eine kleinere Investition. Inwiefern dadurch Synergien gehoben werden können, mag ich nicht einschätzen, ich gehe aber davon aus, dass der Vorstand weiß was er macht (und das tiefer durchblickt als ich).
Vielleicht machen sie mit HnasaYacht ein Unternehmen...
- Traden hat nicht unbedingt mit Zahlen und Fakten zu tun. Es traden nur Spekuanten. Es ist kurzfristig oft mit Hebel.
- Traden ist das gegenteil von langfristig investieren, wenn du das meinst.
- Eine Strategie beim langfristig investieren ist der Cost Average -Effekt. Beim Traden gibt es keinen Cost Average-Effekt da kannst du vielleicht vom Druchschnittspreis sprechen oder so.
Du hast auch geschrieben, dass du 3D Systems gerne long in den letzten 5 Jahren tradest. Wie du da die Zeit zwischen 31.12.2013 und 01.01.2015 mit andauerndem nachkaufen überlebt haben willst ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bezüglich Aurelius gehen eigentlich alle hier davon aus, dass so lange es der Börse und der Wirtschaft gut geht der Aurelius Zug sehr gut fährt. Solange der Aurelius Zug besser fährt als der große allgemeine Börsenzug soll man bei Aurelius dabei sein. Da habe ich hier lange nichts mehr gegenteiliges gelesen. Der Zug wird ziemlich sicher noch eine gewisse Zeit besser als der DAX-Zug weiterfahren. Höchstwahrscheinlich solange bis die ganze Herde aufgesprungen ist...
https://www.godmode-trader.de/artikel/...wir-zusammen-duemmer,5323301