.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.03 11:26 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Petramtkka | Leser gesamt: | 4.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
771084
KK 0,090
KK 0,055
739696
KK 1,40
KK 1,26
KK 0,98
KK 0,66
739694
KK 0,90
KK 0,85
KK 0,42
743344
KK 2,62
SPX Schnitt KK 967
PS:Bitte keine Kommentare.
Have a nice summer ;-)
c u
Stox Dude
Nach meiner Ansicht ist man an der Börse schon gut dabei, wenn man in zwei von drei Fällen richtig liegt. Einzig SIECHER & Co, liegen IMMER richtig ;-)
Weshalb sollte man also seine Zeit mit Nörglern verschwenden die permanent voller Häme nachweisen man habe falsch gelegen. Wie gerade beschrieben kommt das tagaus und tagein vor.
J.
...
Ich habe früher unter einem anderem Nick meine Trades gepostet, mit Uhrzeit, Daxstand, Stückzahl, für jeden an der Euwax nachprüfbar, u.a. hier bei WO im Goeddas Thread. Das Ergebnis waren Beleidigungen seitens der Leute, die an dem Tag Verluste eingefahren haben.
Mein Ziel war es Leuten mögliche Strategien aufzuzeigen, ihnen ein Gefühl für den Markt zu vermitteln. Das alles tat ich unter großem Streß, Realtimeposten sozusagen.
Als Resonanz hatte ich Neid, Haß und Beleidigungen, also ließ ich das ganze sein. Ein weiterer Grund ist auch, daß ich mittlerweile mit Beträgen trade, bei dem ich mich sehr konzentrieren muß, ja teilweise Angst habe auf die Toilette zu gehen, bevor meine Stopploss nicht nachgezogen sind. Ich bin auch keinem eine Rechenschaft schuldig, wann, wie und mit wieviel Geld ich trade, also: so what? Mein Geld geht nur mich etwas an, keiner zwingt Euch dazu, Eure Kindergartentrades a Punkt 50 Cent hier zu posten.
Siehst du, diese Rechtfertigung, die ich hier sozusagen jetzt verfasse, anstatt schlafen zu gehen, ist der Grund, das ich tagsüber nicht poste. Wozu sollte ich mir diesen Scheiß antun?
Ob ein Move nicht nach 33 Punkten wechselt, kann ich nicht wissen, nein, ich kann ja nicht hellsehen, aber ich kann meine Stopploss nachziehen, mein Gewinne sichern und achtsam und eins mit dem Markt sein.
Man muß ja 30 Punkte auch nicht am Stück mitnehmen, 3 Trades a 10 Punkte sind auch OK.
...
Die Ariva-Club Ignore-Liste hat schon ihre Berechtigung.
Es wird immer gefrustete Zeitgenossen geben, ABER AUCH immer Leute die Lernen und Ideen austauschen wollen!!
J.
Das up-Potenzial dürfte so bei 3600 Punkten max. liegen.
ALso die Chancen stehen wohl für die Bären eindeutig besser als für die Bullen.
Zudem wurde das KZ aus der umgekehrten SKS-Formation im DAX mit 3250 Punkten erreicht.
Grüße Reiny
nur wer wirklich alle threads gelesen hat,kann urteilen.
musste mich selbst eines besseren belehren lassen.
erst mal besser machen mit realen geposteten käufen und verkäufen.mir fehlt leider die zeit und ich will es auch nicht.
am ende werden die toten gezählt.
es gibt nur drei bis vier personen, die hier richtig geld verdienen.ratet mal,wer dazu gehört.
gruss buttman